D750i - Da ist es - Erste Eindrücke

• Zitat

ich finde das d750i viel schöner als das k750i

Ist doch eh alles Geschackssache. Nicht Geschackssache ist allerdings der Eingriff der Hersteller in die Menüführung, sprich Abänderung der Activitymenü-Taste! Ansonsten eine akzeptable Designvariante ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Und softwareseitig wird auch bald Abhilfe geschaffen sein. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    also wenn ich mir die bilder gerade so anschaue, muss ich sagen, ich finde das d750i viel schöner als das k750i.

auch die zurück und c taste finde ich besser.

Gehört zwar eigentlich nicht hier, aber dann will ich auch mal: Das D750i sieht von vor'n viell. ganz nett aus, aber beim Betrachten der Rückseite wird mir übel. Die Kamera-Lösung sieht imho einfach nur billig aus- zum K750i sind das Welten.
    Und wenn sich manche darüber aufregen, dass die Kamera-Abdeckung beim K750i schlecht gelöst ist und nicht hosentaschentauglich wäre, weil sie immer aufgeht, da kann ich nur sagen: wer sein K750i ordentlich behandelt und dementsprechend aus der Tasche holt, der hat auch keine Probleme in dieser Hinsicht.

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    also wenn ich mir die bilder gerade so anschaue, muss ich sagen, ich finde das d750i viel schöner als das k750i.

auch die zurück und c taste finde ich besser.

Wie schön, dass die Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben - sonst würden wir am Ende alle mit dem selben Handy rum laufen :)

Gruß
    Jn

• Hallo Dan11223:

Danke für die Bilder.
    Könntest Du mal die Rückseite der Handys fotografieren bzw. vergleichen.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• galahad13

Zitat

Und softwareseitig wird auch bald Abhilfe geschaffen sein.

Ich weiss gar nicht was Du meinst :rolleyes: :p :D ...hehe...

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Noch ein Lob für das D750i bzw. das K750i :

bei meinem 6230i habe ich es auch nach Stunden nicht geschafft den E-Mail Clienten zum laufen zu bekommen, hatte es dann entnervt aufgegeben :flop:

Eben bei meinem D750i einfach nur POP - SMTP - E-Mailadresse und Passwort eingegeben, und der D750i E-Mail Client funzte sofort :top:

Danke S/// so sollte es sein :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• HSCSD Verbindung und Geschwindigkeit

Hi zusammen.

Habe meinen E-Mail Client auch zum laufen gebracht indem ich bei SE eine SMS angefordert habe wie ihr alle wahrscheinlich auch.
    Ich habe aber manchmal grosse E-Mails bei Vodafone zum runterladen und habe deshalb über CSD eingestellt.
    Wie kann ich die Geschwindigkeit auf HSCSD einstellen oder macht das das 750i selber?
    GPRS is mir zu teuer bei GPRS by call.
    Beim 6230 konnte ich im Konto einstellen isdn 1.10 und 38400 glaube ich beim p910i ging das auch aber bei der sms konfig von SE habe ich nur csd gefunden.

Danke Christian

• Und gleich noch ein fettes lob an den Akku meines D750i.
    Jetzt schon drei volle Tage im Einsatz (1 Std. Telefonie, 30 SMS, viel WAP + rumspilen) - Restakku von heute abend = 40 %
    Also d.h. mindestens 1-2 Tage sind noch immer drin.

Absolut :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!