D750i - Da ist es - Erste Eindrücke

• So, jetzt nach vier Tagen Nutzung meines D750i muss ich sagen, dieses Handy hat mich bisher noch in keinem Punkt enttäuscht :)

Die Funktion sind ja einfach überragend, die Kamera kann durchaus öfters mal meine Digicam ersetzen :top:

Der Akku hält ja genial Lange, ich dachte erst die Akkuanzeige will wohl gar nicht mal niedriger werden, trotz des vielen "rumgespieles" an diesem genialen Phone. Hatte vorher ein 6230i wo ich bei gleicher Nutzung den Akku schon längst leer gehabt hätte, mein D750i zeigt noch immer 76 % :top:

Ausserdem noch keinen einzigen Freeze, und auch der Hörer-Lautsprecher ist richtig schön laut, habe jetzt schon in Situationen mit lauterer Hintergrundumgebung telefoniert, und hatte keine Probleme meinen Gesprächspartner zu verstehen :top:

Dieses Handy wird mich jetzt mit Sicherheit lange begleiten, was braucht man denn noch mehr :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hatte vorher ein 6230i wo ich bei gleicher Nutzung den Akku schon längst leer gehabt hätte, mein D750i zeigt noch immer 76 % :top:

Mach dir keine Sorgen - ab 50% geht der Akku schneller leer und ab 30 % ganz schnell :D:rolleyes:

• Servus!

Das klingt doch schon mal spitze. Hab mein d750i auch seit vorgestern.Allerdings ist bei mir die hörerlautstärke doch ziemlich leise.
    Von welchem Herstellungsdatum ist denn deins und welch software hast du drauf?

Meine Soft R1A044
    Herstellungsdatum 05KW19

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Mach dir keine Sorgen - ab 50% geht der Akku schneller leer und ab 30 % ganz schnell :D:rolleyes:

Selbst wenn es so ist, auf jeden Fall eine deutlich längere Laufzeit als beim 6230i.

Meine Software ist ebenfalls die R1A044

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Einige Fragen: wie sieht es denn mit Zusatzapplikationen aus? Programme, Spiele, Klingentöne etc... müssen die speziell fürs D750 gemacht sein oder kann man auch die von K750i verwenden?

Kann man auch eigene SMS-Sounds verwenden (habe das T620, da gingen ja nur die Vordefinierten...)?

Wie genau wird die Linse geschützt? Kann auf den Bildern irgendwie nie eine Schutzklappe erkennen...

Vielen Dank schomal"

MfG,
    scr@

• Zitat

Original geschrieben von scr@
    Einige Fragen: wie sieht es denn mit Zusatzapplikationen aus? Programme, Spiele, Klingentöne etc... müssen die speziell fürs D750 gemacht sein oder kann man auch die von K750i verwenden?

Wie genau wird die Linse geschützt? Kann auf den Bildern irgendwie nie eine Schutzklappe erkennen...

Die Spiele Aplikationen vom K750i funzen natürlich auch auf dem D750i.

Der Kameralinsenschutz beim D750i befindet sich direkt über der Linse, und wird mittels des grauen Schiebeschalters links neben den LED´s geöffnet bzw. geschlossen.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• K, danke :)

Zitat

Die beiden TM Icons sehen einfach nur unpassend aus, als wenn ein Drittklässler die Icons gemalt hätte.

Kann man die nicht ändern? Sehen die Symbole alle ZWINGEND anders aus als auf dem ungebrandeten K750i?

• Unter Suche mit dem Stichwort "Branding" wird dir geholfen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• also wenn ich mir die bilder gerade so anschaue, muss ich sagen, ich finde das d750i viel schöner als das k750i.

auch die zurück und c taste finde ich besser.

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!