ZitatSo wir schreiben den 11.Juni und ich habe immer noch keine Antwort auf die erneute Mail
hmm..schade! Wollte bei dem angebot auch zuschlagen aber bei dem Service
viel Glück!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSo wir schreiben den 11.Juni und ich habe immer noch keine Antwort auf die erneute Mail
hmm..schade! Wollte bei dem angebot auch zuschlagen aber bei dem Service
viel Glück!
Zitat
debitel Vario-Tarif 09.06.2005 - 08.07.2005 8,58 € 16%
Das ist die nächste Rechnung und jetzt hat wirklich jeder Spaß ein Loch.
:flop:
Also ich bekam bis jetzt immer eine nette Mail zurück wenn ich Sparhandy angeschrieben habe und das auch recht flott.
ich habe immer schnell Antwort bekommen wenn es um positive Dinge ging. Und jetzt wo ich an die genau gleiche Mail Adresse schreibe bekomme ich nichts zurück. Und das sind nicht die ersten Mails die ich schreibe. Und jetzt würde ich es gerne geklärt haben. Denn ich zahle sicher nicht die 6 Monate GG die eigentlich frei sind.
mfg Denis
Wenn Debitel Dir die GG berechnet hat das ja nichts mit dem Händler zu tun sodern damit das Du das Startguthaben nicht aktiviert hast!
Das Debitel nirgendwo erklärt wie das geht scheint ein generelles Problem bei denen zu sein.
Bei meinem Vertrag hat der Debitel Kundenservice es nachträglich aktiviert... Eine nette E-Mail hat gereicht......
Aber wie gesagt, das hat mit dem Händler rein gar nichts zu tun......
Sehr abschreckend. Sowas ist wirklich ärgerlich, Sparhandy.
Es wäre taktisch sinnvoller gewesen solche Probleme anders anzugehen,
denn so verliert man gleich mehrere Kunden auf einmal bzw. potenzielle Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von denis_std
ich habe immer schnell Antwort bekommen wenn es um positive Dinge ging. Und jetzt wo ich an die genau gleiche Mail Adresse schreibe bekomme ich nichts zurück. Und das sind nicht die ersten Mails die ich schreibe. Und jetzt würde ich es gerne geklärt haben. Denn ich zahle sicher nicht die 6 Monate GG die eigentlich frei sind.
mfg Denis
Hallo Denis,
sehr ärgerlich für dich dass du immernoch mit dem Saftladen zu kämpfen hast.
Ich hab damals, als ich noch Sparhandygeschädigter war, einfach mal ne Mail an Trustedshops geschrieben. Gebracht hat es sicher nichts, aber sie haben mir geantwortet und auch noch mal Sparhandy angeschrieben. Es ist sicher interessant für die, dass ein Händler der sich mit diesem Siegel schmückt dauernd Bockmist baut.
Kannst ja auch mal dein Anliegen dorthin tragen, wie gesagt obs was bringt weiss ich nicht, aber es kost ja auch nix.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zero
Wenn Debitel Dir die GG berechnet hat das ja nichts mit dem Händler zu tun sodern damit das Du das Startguthaben nicht aktiviert hast!
Das Debitel nirgendwo erklärt wie das geht scheint ein generelles Problem bei denen zu sein.
Bei meinem Vertrag hat der Debitel Kundenservice es nachträglich aktiviert... Eine nette E-Mail hat gereicht......
Aber wie gesagt, das hat mit dem Händler rein gar nichts zu tun......
Genau das habe ich versucht und das auch Sparhandy mehrmals mitgeteilt. Es wurde per WAP / Internet / Debitel Hotline versucht und keine der Möglichkeiten führten zum Ziel. Antscheinend hat Sparhandy bei mir und meinem Kumpel vergessen den Aktionscode einzutragen. Und deswegen geht es sehr wohl Sparhandy etwas an ... Wollte ich nur noch einmal klargestellt haben.
mfg Denis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!