T-Mobile Lagerräumung, die zweite

  • Hallo,


    wir haben eine kurzfristige Aktion für Sie:


    Fair Medium T-Mobile Tarif
    24 Monate keine Grundgebühr (Nichtberechnung von Victorvox)
    Kein Mindestumsatz
    Kein Anschlusspreis (Nichtberechnung von Victorvox)
    Sekundengenaue Abrechnung
    City / Regio Option


    Kostenlos obendrauf:


    Siemens Xelibri 2 & Nintendo Gamecube


    Es sind 10 Pakete erhältlich.
    Vertragsunterlagen bei Wilke.Stroman@sparhandy.com anfordern

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Bevor Sie hier 20 andere Aktionen starten wäre es wirklich net, wenn die emails beantwortet werden. Mein Freund wartet seit mehreren Wochen auf Antwort. Und das war sicher nicht nur eine eMail. Ihm wurde die Anschlußgebühr berechnet obwohl sie laut Vertrag frei ist, außerdem konnte er kein Startgeschenk aktivieren, weder über Web/Wap (mit Anleitung von Sparhandy, was sinnlos Kosten verursacht hat), noch über Mail und über die Debitel Hotline ging es auch nicht. Laut Vertrag sind die ersten 6 Monate frei und diese werden wir notfalls einklagen. Es wäre wirklich nicht zu viel verlangt wenn Sie sich zu den Beschwerden endlich äußern könnten. Wir warten jetzt schon lange genug und müssen die Nichbeachtung über uns ergehen lassen, es reicht entgültig.
    Achja im ganzen Ärger hätte ich fast vergessen, dass sich die ganzen Probleme um die S700 Aktion drehen, die jetzt doch schon ein Weilchen her ist.


    :flop:

  • Sparhandy geht es um den Umsatz, die wollen Geld sehen. Was nervt ihr die auch andauernd wenn die Fehler machen?
    Ach ja, Ironie ist im Satz versteckt.

  • Lieber Dennis,


    anstatt in allen Threads Ihren Kummer Kund zu tun, schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail.
    Meines Wissens hatten Sie bereits mit unserer Kundenhotline Kontakt und der Fall ist in Klärung.
    Zur Sicherheit kümmere ich mich aber gerne nochmal um Ihr Anliegen. Schreiben Sie mir einfach eine Mail.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    kleiner Zwischenstand. 4 Stück sind bereits verkauft. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Aktionen werden wir hier keine Nachlieferungen bekommen, da wir mit der Aktion eigentlich Verlust machen. Wir versuchen nur die Geräte möglichst schnell und einfach "loszuwerden". Daher die Abwicklung.


    Wer also noch an einem kostenlosen Handy samt Gamecube Interesse hat bitte Mail an mich!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Komisch,


    Warum verkauft Ihr wenn Ihr Verlust macht?
    Setzt es doch bei ebay da kriegt ihr die Dinger bestimmt los.
    Man bekommt fast den Eindruck, dass es um Karten freischaltungen geht , damit man die Jahreszahlen erriecht und somit doch noch die Jahresboni einstreicht.
    Habe mal nur so laut gedacht! :confused: :rolleyes:

  • Ich glaube die Entscheidung mit oder ohne Gewinn/Verlust zu verkaufen liegt bei jedem Händler selbst.


    Und wenn er damit sein Jahresziel erreicht,ist das Doch auch ok.


    Ich sehe da gerade das Problem nicht.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Lieber Dennis,


    anstatt in allen Threads Ihren Kummer Kund zu tun, schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail.
    Meines Wissens hatten Sie bereits mit unserer Kundenhotline Kontakt und der Fall ist in Klärung.
    Zur Sicherheit kümmere ich mich aber gerne nochmal um Ihr Anliegen. Schreiben Sie mir einfach eine Mail.


    Na erstmal Danke für eine Antwort. Alle Mails gingen an Sie und den Kundensupport. Und das nicht nur einmal. Ich denke der Ärger sollte zu verstehen sein. Ich melde mich gerne nochmal bei Ihnen heute Nachmittag wenn ich zu Hause bin.


    Mfg Denis

  • hast ne E-Mail Sparhandy
    mir fällt gerade ein, dass die Fragen auch für andere wichtig sein könnten, werde dann die E-Mail hier reinposten, oder möchtest du das evtl. nich (warum auch immer)


    gruß
    Florian H.

  • Zitat

    Original geschrieben von denis_std
    Na erstmal Danke für eine Antwort. Alle Mails gingen an Sie und den Kundensupport. Und das nicht nur einmal. Ich denke der Ärger sollte zu verstehen sein. Ich melde mich gerne nochmal bei Ihnen heute Nachmittag wenn ich zu Hause bin.


    Mfg Denis


    So wir schreiben den 11.Juni und ich habe immer noch keine Antwort auf die erneute Mail.


    :flop:

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