Ich hab früher bei nem Kumpel ein paar mal ne ganz gut gemachte Verar***e- Version von Sash - Ecuador gehöert und suche jetzt danach. War auf Deutsch gemacht und es wurden andere Wörter für Ecuador verwendet. Der Freund kann sich leider nicht mehr erinnern von wem das war, aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine?:)
Verar***e- version von Sash - Ecuador gesucht
-
-
-
Das war IMHO(hab ich grad neu gelernt, das Wort) entweder von JBO oder von Badesalz!
-
An JBO hab ich auch erst sofort gedacht, aber ich find irgendwie nix was sich so anhört von den Namen. Badesalz glaub ich irgendwie nicht so recht, hab noch kein Lied von denen gehört, sondern nur Sketche soweit ich mich erinner.
-
Das Lied hatte ich vor über 3 Jahren auch mal in die Hand gekriegt auf so ner CD. War irgendwie sowas die Badesalz oder JBO. Ich frage mal nach. Ein Kumpel hat da ne ganze Sammlung von JBO CDs.
Es war aber eher Badesalz. Such doch einfach mal nach Badesalz - Ecuador oder so... -
snoop, ich hab schon nach allem möglichen verrückten Wörterkombinationen in Google, Lyricseiten und sämtlichen Tauschbörsen gesucht und bisher noch absolut nichts gefunden.
-
Du meinst die SWF3-Fassung
"Ventilatorrrr" - "Ofenrohrrrr" - "Alle im Chorrr"...
Muss mal wühlen, wo ich die habe, dann kann ich Dir auch sagen, wer das damals aufgenommen hat.
-
Jahnny B - 100 Punkte, genau das mein ich mit der tollen Betonung aufs rrrrr:D
Hoffendlich fidnest du was...
-
Hombre, ist das mörderheiß hier,
die Sonne knallt mir sowas von auf den Mütze,
ich glaub ich brauch jetzt ganz schnell eine... Ventilatorrrrr! -
Ozan, du bist mein Held!
-
Danke, ich habe schon eine Freundin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!