Orig.Vodafone Angebote Juni - z.B. V3,7270,D500,E620,K750i,D750i für 0,00 EUR im SUN


  • Mit dem V50 student ist es rechenbar, die Anschlussgebühr entfällt zwischen dem 18.-22.08.2005.


    Also iPod 20 GB 5.G (photo) + V50 (student) = 1,00 EUR zzgl. Versand (6,00 EUR Vorkasse / 13,00 EUR Nachnahme)


    Gruß
    Stefan

  • Super! *jubel* *freu* *hüpf*



    Vertragsunterlagen bekomm ich als pdf bei mail (wie üblich) an sl{at}motion-tm.de?


    Wäre klasse. Ich schicke dann zus. zu den üblichen Verdächtigen am bessten noch ne Immatrikulationsbescheinigung mit :D


    Danke für das SuperAngebot, Gruß



    Spin

    In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...


    "Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"


  • Studentennachweis brauchen wir zwingend dabei. Ich bin gleich weg und erst Montag wieder im Haus. Wenn es eilt einfach online das Gerät bestellen und ggfls TT Nick und Preis unter Bemerkungen notieren.


    Gruß
    Stefan

  • Ok, Studinachweis is kein Problem. Sorry, wenn ich hier noch mal nachbohre anstatt per Mail, aber vielleicht is die Frage auch für den ein oder anderen Mit-TT´ler interessant: Bestellt ihr die Pods bei nem Großhändler, der die individuelle Laser-Gravur anbieten kann, oder habt ihr welche auf halde, die dann einfach rausgesendet werden, sobald VF den Vertrag durchgewunken hat? (Letzteres würde natürlich kürzere Lieferzeiten ermöglichen, ersteres wäre ein zusätzlicher Super-Service am handytick-Kunden ;) )


    Danke für jedwede Antwort


    Grüße,


    Spin

    In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...


    "Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

  • Ist mit SUN bzw FUN nichts mehr zu machen, oder wäre das mit einem kleinen Preisaufschlag auch möglich? (50er Paket ist mir zuviel - nein, es soll _kein_ Schubladenvertrag werden, nur halt einer zum wenig-telefonieren)


    Noch 'ne Frage: Die AG-Befreiung gilt sicherlich für alle Vodafone-Verträge, oder?


    Und noch eine :D: Ist euch da ein Fehler in der Preisliste unterlaufen oder gibt es den SUN-Tarif, wie bei euch angepriesen, ohne Mindestumsatz (lt. VF-Hompage nämlich nicht :()?


    So, jetzt reicht's aber wirklich mit den Fragen - ich bitte um Antworten...

  • Hallo Handytick,


    bietet ihr dann auch im Rahmen der aktuellen VF-Aktion genauso wie der NB selbst die Aktivierung von 6x kostenfreiem SMS-Paket für Studenten an? Hab mit der HL von VF gesprochen, die sagten, man könne das SMS-Paket am Ende des halben Jahres mit einem Monat Vorlaufsfrist kündigen, d.h. ich bekäme auch noch schlanke 1800 SMS für lau *g* DAS nenn ich mal BAFöG-Tarif :D


    Gruß


    Spin

    In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...


    "Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"


  • Wir haben noch Geräte hier.


  • Wir haben das Gerät auch ganz normal bei uns im Shop mit jedem Vertrag (außer natürlich o2) im Angebot.


    Den SUN gibt es nur mit Mindestumsatz. Den Fehler werde ich gleich korrigieren lassen.


  • Alle offiziellen Aktionen bekommt Ihr natürlich auch bei uns, da es direkte Vodafone Verträge sind.

  • So, noch mal kleines Feedback zur Ipod-Aktion:


    Bin jetzt stolzer Pod-Besitzer!!! :D


    Nach sehr gutem, nettem Kontakt und rekordverdächtig schneller Abwicklung ein dickes, fettes Lob an handytick.de :top: :top:



    Vielen lieben Dank und weiter so!



    Grüße


    Spin

    In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...


    "Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!