Orig.Vodafone Angebote Juni - z.B. V3,7270,D500,E620,K750i,D750i für 0,00 EUR im SUN

  • Wir haben unsere Vodafone Preisliste relauncht:


    Vodafone Preise



    Nokia 9300 ab 89,00 EUR
    Nokia 9500 ab 199,00 EUR
    P910i ab 119,00 EUR
    MDA compact ab 19,00 EUR
    Nokia 7280 ab 89,00 EUR


    Es gelten natürlich auch wie angegeben auch die Studententarife in allen Minutenpaketen.


    Gruß
    Stefan

  • Für Besitzer von Altgeräten, bieten wir eine reine TT Aktion an:


    Statt Handy: iPod 30 GB photo mit Vodafone SUN / FUN oder V50 (student) - 1,00 EUR (zzgl. Versand 6,00 / 13,00 EUR Nachnahme)


    Gruß
    Stefan

  • Gilt das auch für VVL? Konnte leider aus d. Titel nichts erkennen! Ich meinte nicht nur ipod, sondern auch für die Geräte. :top:

    16610LV

  • Bei Vodafone dürfen leider nur Agenturen direkt Geräte rausgeben, wir könnten nur die Geräte von Vodafone versenden lassen und somit keinen Preisvorteil bieten (VVL somit nur zu Normalpreis). VVL bieten wir somit bei Vodafone gar nicht an.


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Für Besitzer von Altgeräten, bieten wir eine reine TT Aktion an:


    Statt Handy: iPod 30 GB photo mit Vodafone SUN / FUN oder V50 (student) - 1,00 EUR (zzgl. Versand 6,00 / 13,00 EUR Nachnahme)


    Gruß
    Stefan


    hi!
    ablauf der abwicklung?
    sind die formulare au handytick? oder per mail
    reicht es per fax?
    hab interesse am v50 student.
    wie ist das mit den versandkosten? kaufpreis 1€ + 6€ versand?


    bitte keine pn, lieber per mail ;)
    grüße aus bonn, bzw. nürnberg
    tilo

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:


  • Das (der Ablauf) würde mich auch mal interessieren? Nutze ich die Formulare auf der Seite oder wie?Also iPod 30GB für 7 euro und dann noch den Vertrag v50 student für 7,50 (ins. 180?) oder hab ich da was übersehen? Wann kriegt man denn den iPod?

  • Zitat

    Wann kriegt man denn den iPod?


    Ich denke genau sowas wollte handytick.de meiden, es geht ihm auch um den Vertrag imho, ich meine es in Erinnerung zu haben ;)

  • den vertrag schliesse ich ja auch ab und nutze ihn auch. Aber wäre schon doof wenn man den ipod erst gegen ende kriegt

  • Nach Abschluss des Vertrages versenden wir anstatt des Handys den iPod. Bitte auf dem Deckblatt den iPod statt des Gerätes vermerken.


    Bei Fragen bitte eine Mail an mich: sl (at) motion-tm.de


    Gruß
    Stefan

  • Am 16./17. und 20./21.06.2005 haben wir eine Anschlussgebührenbefreiung bei Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!