funktioniert das ganze auch bei einer vertragsverlängerung? hab im moment nen VF - Sun Vertrag und mich würde entweder das K750i oder der iPod reizen. muss man bei der vertragsverlängerung irgendetwas beachten?
schonma danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
funktioniert das ganze auch bei einer vertragsverlängerung? hab im moment nen VF - Sun Vertrag und mich würde entweder das K750i oder der iPod reizen. muss man bei der vertragsverlängerung irgendetwas beachten?
schonma danke
ZitatOriginal geschrieben von \\--Seb--\\
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
[...] VVL bieten wir somit bei Vodafone gar nicht an.
D|Z
Danke
oh ja, wer lesen kann ist klar im vorteil sorry
Man munkelt, das der Vodafone SUN geringer subventioniert wird. So wie es aussieht wird das iPod Angebot also im Juli nicht weitergeführt!
Gruß
sl
Wie siehts nun aus, wird das Ipod Angebot weitergeführt?
ZitatStatt Handy: iPod 30 GB photo mit Vodafone SUN / FUN oder V50 (student) - 1,00 EUR (zzgl. Versand 6,00 / 13,00 EUR Nachnahme)
Hab das angebot leider jetzt erst gesehen
Welches Branding hat das K750i?
Und gibt es noch Zeiträume ohne AG?
Gruß
teLLy
Branding würde mich auch interessieren.
Aber so wie es oben steht, wirds wohl von Vodafone verschickt, also sicherlich Branding.
Das iPod Angebot können wir nicht weiterführen, da der 30 GB photo aus dem Appleprogramm rausfliegt. Den 20 GB photo können wir anbieten, bzw. den 60er mit 99 EUR Zuzahlung ab dem V50 student und 129,00 EUR ab dem SUN / FUN! AG0 gibt es leider momentan nicht.
Das 7280 kann ich ab dem V50 student für 0,00 EUR anbieten als TT Angebot. Gutes Angebot?
Wenn es bei dem K750i nicht auf nen Tag ankommt, können wir so ziemlich jedes Branding beschaffen, nur freie Ware ist momentan knapp.
*threadrauskram*
Sonnige Grüße!
Inzwischen ist es August, wie schauts denn aus mit dem Ipod? Is die Combo VF50 Student + Ipod 20GB mit Farbdisplay (aktuelle Generation) für 1,- plus AG noch möglich? Fänd ich prima, zumal VF doch momentan für Studis auch noch 6 Monate SMS-Option verschenkt...
Bleibt nur zu hoffen, dass der Ipod kein VF-Branding hat
Gruß
Spin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!