Brando Displayfolie für's K750i...wo?

• Brando verschickt per normalem Luftpostbrief (ausser man bestellt natürlich Unmengen), und der geht problemlos durch.

Habe bisher ebenfalls nur gute Erfahrungen mit dem Brando-Onlineshop gemacht. :)

Sebastian, [small]der aktuell eine Lieferung aus Hongkong erwartet.[/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• *up*

Gibt es die Brando-Schutzfolie irgendwo günstiger als 11 € + Versand außer bei Brando direkt (ich habe keine Kreditkarte..)?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    *up*

Gibt es die Brando-Schutzfolie irgendwo günstiger als 11 € + Versand außer bei Brando direkt (ich habe keine Kreditkarte..)?

Hallo Sebian!
    Ich habe für einen Freund die Folie bestellt und bezahlt, aber auf der brando-Seite seine Empfangsadresse angegeben. Hat bestens geklappt, wie er mir heute berichtete. Ich habe die Belastung auf meinem Kreditkartenkonto, er die Folie und ich den US$-Gegenwert vom Freund direkt bar bekommen.

Irgendein Freund von Dir wird doch eine KK haben, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!