Hallo,
hat schon jemanden einen Händler entdeckt der Displayfolien von Brando für's K750i verkauft? Hab weder was über noch über was finden können!
Gruss, GodFather
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemanden einen Händler entdeckt der Displayfolien von Brando für's K750i verkauft? Hab weder was über noch über was finden können!
Gruss, GodFather
Danke, hab gerade bei Brando bestellt. In dem ersten Thread den du gepostet hast war ich schon nach der Suche, hab aber anscheinend den Link irgendwie übersehen
Man zahl dort also 10$ inkl Versandkosten nach Deutschland? Könntest du dann evtl deine Erfahrungen hier posten? Wäre super nett.
Grüsse Stephan
Klar mache ich...
Ich hatte damals eine Sachen bei cellphonegeek.com bestellt, ist eine Tochter (?) von brando, lief auf jeden Fall alles super, und der Versand war schneller und günstiger als innerhalb von D. Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1298884#post1298884
ZitatOriginal geschrieben von MainGott
Man zahl dort also 10$ inkl Versandkosten nach Deutschland? Könntest du dann evtl deine Erfahrungen hier posten? Wäre super nett.
Grüsse Stephan
Super die Leute dort. Kommt flink an und bei Problemen gibts kostenloslos Ersatz.
Ich habe schon mehrfach bei Brando bestellt. KK ist allerdings Vorraussetzung.
ZitatOriginal geschrieben von MainGott
Grüsse Stephan
kommen da nicht noch steuern drauf?
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
kommen da nicht noch steuern drauf?
Das habe ich noch nie erlebt. Eher (Kreditkarten) Gebühren, weil man im Ausland gekauft hat. Aber nicht weiter tragisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!