1&1 Dsl (bzw. Dsl 6000)

• hi all,
    habe folgende frage:
    habe im moment einen dsl anschluss bei der telekom (tdsl 1000 +flat)
    die flatrate kostet 24,89€ im monat.
    hab mich mal umgeschaut und bei 1&1 gibte es eine flat für 9,99€ für alle
    dsl-geschwindigkeiten, in meinem fall dsl-6000.
    das ist sehr viel billiger, wie kommt das?
    steckt was dahinter oder kann ich zweifellos zugreifen?

gruß vAp

• Hi@ll

ja das liegt daran das die telekom meint alle abzocken zu können;-)...

also die flaterate kann ich bisher nur empfehlen, funktioniert super und 1und1 ist auch nicht schlecht (system)....die hotline und die "lange" freischaltung vergess ich mal eben....

der einzige nachteil (kein wirklicher für dich) ist das der dsl anschluss direkt zu 1und1 umgezogen wird. D.h. du bekommst deine DSL rechnungen nicht mehr von der telekom sondern von 1und1.....was mir persönlich relativ egal ist....(der nachteil daran ist das es momentan ewig dauert bis der anschluss von der tcom zu 1und1 umgestellt wird)

ansonsten läuft alles gut bisher bei mir....

• hi,
    danke erstmal für die antworten.
    da ich ein poweruser bin, d.h sehr viel sauge, (über 30GB) wären so "billig" flats nichts für mich oder?
    was würdet ihr empfehlen, will halt unbedingt wechseln, t-com ist mir zu teuer alles.

gruß vAp

• Zitat

Original geschrieben von NOKIA-PROFI
    Hi@ll
    ...
    also die flaterate kann ich bisher nur empfehlen, funktioniert super und 1und1 ist auch nicht schlecht (system)....die hotline und die "lange" freischaltung vergess ich mal eben....

Wie lange hats denn gedauert ? *neugieriggefragt*
    Habe mich am 28. Februar 2005 bei Arcor angemeldet (DSL 2000 Flat + Telefon Flat)...hmmm, bis jetzt nichts da ausser Post mit der Meldung, dass Anschaltung sich weiter verzögern wird :mad: :mad: :( Hab angerufen und gefragt was denn nun sein wird? Antwort: Anschluss vermutlich mitte Juli, eventuell anfang August :flop: Fühle mich bissl verar***t. Nun möchte ich es kündigen, ist es überhaupt möglich?? Unterschrift habe ich schon gesetzt, nur kann ich die lange Verzögerung nicht nachvollziehen.
    Was kann ich tun ? Möchte gern zu 1&1.

• hi, ja die flat von congster hört sich gut an, ich suche aber ein komplett neuer anbieter d.h. der auch den ganzen anschluss + flat anbietet.

vllt freenet oder 1&1?!?

gruß vAp

• Warum?

Der DSL Anschluss kostet immer das gleiche. Vorteil bei Congster: Du hast keinen Resaleanschluß und kannst ihn mit jedem Anbieter nutzen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ja bei 1&1 koste der 6000er anschluss genauso viel wie bei telekom der 3000er.
    deshalb.
    und noch eine frage, benötige ich immer isdn um dsl zu benutzen?

gruß vAp

• Ab 1.7. gibt es auch bei T-Com DSL 6000 für den Preis des 3000er.

Genaueres steht aber auch im Congster Thread

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!