Fabrikverkauf Adidas

• Hi! Ich war am Samstag und gestern wieder in Herzogenaurach (Zeit war am Samsatag etwas zu knapp bemessen :rolleyes: )

Naja, so viele günstige Sachen, die mir gefallen hätten, gab es im Adidas Outlet diesmal nicht wirklich. Vor einem halben Jahr, als ich das letzte Mal dort war, bin ich dagegen gut beladen rausgekommen :)

Den Nike-Store kannst Du imho knicken, die Preise sind meiner Meinung nach sauhoch.

Im Puma-Laden nebenan kriegst Du einige Sachen relativ günstig. So gibt es im Moment z.B. ein markiertes Schuhsortiment, aus dem Du 2 Paare raussuchst und nur ein Paar bezahlst (50 Eur). Frag mich aber bitte nicht nach Modellen, bin nicht so ein Sportschuhfetischist wie John :D

Es gibt noch nen größeren Laden zwischen Puma- und Nike-Store (Name ist leider entfallen :rolleyes: ), in dem man eine sehr große Auswahl an Marken hat. Das Schuhangebot ist dort ganz gut und man kann dort insgesamt auch gute Angebote finden, wenn man lange genug sucht ;)

Fazit: Es lohnt sich nicht wirklich, dort hinzufahren, wenn man nur eine Sache braucht. Dann sind die Nebenkosten (Benzin, etwas essen/trinken) einfach zu hoch. Vor mir ist aber einer an der Kasse angestanden, der gleich ein paar hundert Euro in Sportsachen investiert hat, für solche Einkäufe kann es sich dagegen schon lohnen - außer die haben dort just in dem Moment, in dem Du da bist, "nix G'scheit's" im Angebot :D

Hoffe, ein bißchen geholfen zu haben!

Gruss

• muss morgen nach nürnberg und unterlagen abgeben. spritkosten sind also abgedeckt, drum werde ich morgen abend wohl posten können ob und wie es sich lohnt.

das erste mal war ich ender der 90er jahre, war super geil. aktuelle fussballtrikots für paar mark, dürfte so um die saison 94/95 gewesen sein. damals war es wirklich unschlagbar dort.

bin gespannt, was mich morgen erwartet.

ykc

• In Herzogenaurach gibt es zum Einen das adidas-outlet, das aussieht wie ein Sportstadion (unter den Tribünen sind die Parkplätze) und ein paar Kilometer (nicht Richtung AB, sondern "an der Kreuzung rechts" ;) ) weiter Sport Hoffman, bei dem sich die Outlets von Puma, Nike, Reebok, usw... tummeln.

Bei adidas schau ich hin und wieder vorbei, aber wirklich viel günstiger finde ich es dort nicht. Nur einmal hatte ich Glück, da war ein Sonderverkauf (extra Zelt vor dem Eingang). Dort waren die Sachen dann auch merklich günstiger als normal.
    Ob dieser Sonderverkauf jedoch regelmäßig stattfindet und wann er das nächste Mal ist, weiß ich leider nicht.

Im Wertheim Village war ich bisher einmal, aber das hat sich dafür gelohnt :) Tommy Jeans für 30€, und div. Schuhe (buy one, get one 50% off). Auch die Markenauswahl finde ich in Wertheim nicht schlecht.
    Aber von Nürnberg bzw Erlangen ist beides leichter zu erreichen als z.B. aus NRW.

Grüße aus Nürnberg!

• Ich war letztes Jahr bei adidas, die Preise waren absolut ok, allerdings hatten die nur die "alte" Kollektion im Angebot, soweit ich das erkennen konnte. Es scheint sich aber zu lohnen, ich war mitten in der Woche da, es waren keine Ferien aber es war brechend voll. Man hätte meinen können, es wäre der letzte Verkaufstag gewesen.
    In Herzogenaurach selbst sind noch ein paar Outlets mehr, bei Puma konnte man knapp 10% sparen, was ich ein wenig enttäuschend fand.

Mal eine Frage zu dem Wertheim-Village: Kann man da problemlos mit einem 26-Tonner vorfahren? :D Mein Vater kommt da öfter vorbei, allerdings immer nur im LKW und auf gut Glück da hinzufahren ist ihm immer zu gefährlich.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• also ich wohne nur 15km von herzogenaurach und schaue dementsprechend oft dort vorbei.

mein fazit:
    adidas rentiert sich kaum noch, seitdem sie umgezogen sind. hatte letztens sogar einen 20% rabattschein bekommen und selbst da bin ich ohne kauf wieder abgezogen. sortiment eher aktuell, aber billiges zu finden ist in jedem sportladen genauso wahrscheinlich wie dort.

sport hofmann:
    früher in der city mit adidas, jetzt auch oben an der umgehung und diverse marken im angebot. schnäppchen ab und an drin, habe mir vor 1 jahr echte adidas ledersneaker für 25.- gekauft.

nike:
    lehne ich schon als marke ab und die preise dort tun nicht das geringste mich trotz abneigung zum kauf zu verleiten.

puma:
    der einzige lichtblick dort, gutes angebot und besonders bei aktionen wirklich top! letztes jahr bei diversen oberteilen 2 für 1 und aktuell bei vielen schuhen 50% auf das zweite paar.
    besonderes schnäppchen aktuell: rosa damenbademantel für 20.-, hat das zeug zum kult.

sind eben keine echten werksverkäufe mehr, sondern outlet-stores der modernen prägung mit schicker aufmachung aber eben wenig sparpotential.

echter fabrikverkauf in der region:

schwaiger in langenzenn alle 3 monate sat und dvb-t receiver, schüsseln, zubehör etc. zu wirklich tollen preisen. sat-receiver ab 5.-, digitale reciever ab 20.- von schwaiger und skymaster.

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Mal eine Frage zu dem Wertheim-Village: Kann man da problemlos mit einem 26-Tonner vorfahren?

Ja kann man.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!