Hi! Ich war am Samstag und gestern wieder in Herzogenaurach (Zeit war am Samsatag etwas zu knapp bemessen )
Naja, so viele günstige Sachen, die mir gefallen hätten, gab es im Adidas Outlet diesmal nicht wirklich. Vor einem halben Jahr, als ich das letzte Mal dort war, bin ich dagegen gut beladen rausgekommen
Den Nike-Store kannst Du imho knicken, die Preise sind meiner Meinung nach sauhoch.
Im Puma-Laden nebenan kriegst Du einige Sachen relativ günstig. So gibt es im Moment z.B. ein markiertes Schuhsortiment, aus dem Du 2 Paare raussuchst und nur ein Paar bezahlst (50 Eur). Frag mich aber bitte nicht nach Modellen, bin nicht so ein Sportschuhfetischist wie John
Es gibt noch nen größeren Laden zwischen Puma- und Nike-Store (Name ist leider entfallen ), in dem man eine sehr große Auswahl an Marken hat. Das Schuhangebot ist dort ganz gut und man kann dort insgesamt auch gute Angebote finden, wenn man lange genug sucht
Fazit: Es lohnt sich nicht wirklich, dort hinzufahren, wenn man nur eine Sache braucht. Dann sind die Nebenkosten (Benzin, etwas essen/trinken) einfach zu hoch. Vor mir ist aber einer an der Kasse angestanden, der gleich ein paar hundert Euro in Sportsachen investiert hat, für solche Einkäufe kann es sich dagegen schon lohnen - außer die haben dort just in dem Moment, in dem Du da bist, "nix G'scheit's" im Angebot
Hoffe, ein bißchen geholfen zu haben!
Gruss