Fabrikverkauf Adidas

• Hallo zusammen:),

lohnt es sich bei Adidas der Fabrikverkauf (Werksverkauf)?
    Was kann man da so sparen? Und was gibt es da so zu kaufen?
    Schuhe ,Sportkleidung, Duftmittel etwa.

Ich bin im August in der Gegend von Herzogenaurach.
    Genauer gesagt in Weigendorf. Das ist so etwa 60 km entfernt.

Was gibt es noch an weiteren Ausflugszielen in der Region?
    Bin für jeden Tip(p) dankbar, denn ich verbringe dieses Jahr mein Urlaub dort.

Meine Pension mit Futter ist :http://www.pension-hubertus.com

Vielen Dank erstmal für das lesen und den VIIEELLENN TIPPSS dazu.:)

Gruß Hope0815:)

• haben da nicht nike oder puma oder solche anderen firmen auch noch fabrik-verkauf-geschäfte hingesetzt?

ein freund von mir ist da kürzlich hingefahren, um sich mit dem zeug einzudecken. aber keine ahnung wie hoch der spareffekt ist.

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Re: Fabrikverkauf Adidas

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    lohnt es sich bei Adidas der Fabrikverkauf (Werksverkauf)?
    Was kann man da so sparen? Und was gibt es da so zu kaufen?
    Schuhe ,Sportkleidung, Duftmittel etwa.

Habe mal Bericht über den Adidas-Werksverkauf gesehen: Das Angebot ist zwar recht groß (Schuhe, Kleidung auf jeden Fall, Duftzeugs eher nicht), aber das Sparpotenzial eher gering.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• also bei adidas direkt bekommt man afaik nicht gerade die sachen viel billiger als sonst - was aber nicht heißt das es dort nicht viel gibt
    etwas anders ist es jedoch bei puma und ein paar läden die sachen div. sporthersteller führen
    da kann man scho einiges bei kleinen fehlern sparen

nokia*night*

• Eine weitläufige Bekannte fährt jedes Jahr in den Werksverkauf zu adidas. Dort versorgt sie dann ihre ganze Familie mit Schuhen und Sportkleidung - sie nimmt die Modelle des letzten Jahres, die man dann teilweise 80% unter dem ehemaligen Verkaufspreis kaufen kann.

• Man muß Glück haben, die haben teilweise echt gute Sachen, genauso kann es dir passieren dass du einen Tag erwischst wo man wirklich gar nichts brauchen kann. Habe schon ein paar mal recht gute Schnäppchen bei den "Originals" Sachen, gemacht, die es mir besonders angetan haben.
    Wenn man auf der Suche nach Schuhen ist, finde ich den Puma Outlet interessant. Dort gibt es quasi das ganze Sortiment. Allesdings kosten die Speed cats genausoviel wie im Laden. Es gibt aber auch wirkliche Schnäppchen.

• Hi all,

ich war vor kurzem selbst erst bei Adidas in Herzogenaurach. Die haben dort ein nagelneues Outlet-Center errichtet, das um einiges größer ist als das Alte. Im Vergleich zu meinen früheren Besuchen, finde ich haben die Preise schon etwas angezogen. Dafür ist das Angebot auch um einiges gewachsen.

Am meisten sparen kann man, wie weiter oben schon gepostet, bei Artikeln aus dem Vorjahr und bei Einzelstücken. Wenn du also gerade die richtige Größe hast, kann man schöne Schnäppchen machen. Als ich dort war, waren´s z.B. T-Shirts und Polo-Shirt´s, die für 9€/Stück im Angebot waren.

Hier mal die Fakten:

Adidas
    Olympiaring 2
    91074 Herzogenaurach
    Telefon 09132-84-2000

MO-MI 09.00-19.00
    DO-FR 09.00-20.00
    SA 08.00-18.00

MASTERCARD Accepted! :D

Direkt in Herzogenaurach selbst, ist dann auch noch ein Outlet-Center von Puma.

Wenn du aus dem Ruhrpott anreist, kommst du ja auf der A3 runter, oder? Dann wär ja das Wertheim-Village, vielleicht auch interessant für dich. Das ist ein ganzes Dorf bestehend aus Outlet-Centern der verschiedensten Marken.

Hier mal der Link dazu: Wertheim Village

Viel Spass beim Shoppen

Semmal

P.S. Falls du das Village ansteuern solltest, könntest du ja so eine Art Testbericht verfassen, da war ich nämlich selber noch nicht.

• Semmal

:) dafür war ich heute mal wieder im Wertheim Village :p

Das Village liegt ja direkt an der BAB Würzburg/Frankfurt Ausfahrt 66.
    McDonald hat sich direkt zur Zufahrt platziert, BurgerKing ist ca. 500 m weiter in Richtung Wertheim.

Die Shops haben Rabatte von bis zu 50% (max.70%) der UVP.
    Wie üblich bekommt man hier und dort interessante Teile, oft bin ich jedoch schon ohne was wieder gefahren.
    In Großstädten bekommt man teilweise hier und dort mehr.

(Das dürfte euch ja aber bekannt sein.)

Branchenmix ist o.k., Cafe /Restaurant gibt es auch.
    Derzeit stehen (glaub lediglich noch) 4 Läden leer.

Der Weg nur wegen dem Outlett hinzufahren lohnt sich meines Erachtens nirgendwo mehr. Der typische Fabrikverkauf wo 80% üblich waren gibt es kaum noch.

• Guten morgen zusammen:)

vielen Dank an Euch für die Tipps.

Der Spareffekt scheint ja nicht mehr so groß zu sein, trotzdem werde ich dort hinfahren.
    Jetzt müßte man wissen, wann Adidas und die anderen Firmen ihre neue Kollektion auf den Markt bringen und die (alte) Mode verstärkt in ihren Stores
    zum Verkauf anbieten. Dann sollte der Verbraucher die größten Schnäppchen machen können.

Gruß ope0815:)

• Re: Re: Fabrikverkauf Adidas

ich hab da ziemlich gute schuhe gekauft, für 25€... ich schätz mal, dass die org. irgendwo in der 80€uro grenze lagen...:)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!