Re: jaja... D2... immer voll dabei...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dr. Low
...mittlerweile hab ich mein 4. Handy, war einmal bei D2 (damals noch Mannesmann) und jetzt zum dritten Mal in Folge bei D1.
Zu D2 kann ich nur sagen: hatte immer so Rechnungen um die 100-130 DM, normale Nutzung eben! So konstant all die Monate über!
Doch auf einmal schnellte die Rechnung auf 380-420 DM hoch, obwohl ich das Handy keinesfalls mehr benutzte als sonst!
Auf das erst noch freundliche, dann ziemlich bestimmte Anfragen bei der Kundenhotline, was das soll, entgegnete mir die überaus "freundliche" Dame folgendermaßen:
"Ich habe jetzt keine Lust, mich mit Ihnen rumzuärgern, ich werde das Gespräch beenden...!!!" ...
Das blöde ist nur, dass einige Kunden wahrscheinlich genau das selbe bei D1 erlebt haben und zu D2 gewechselt sind und nun glücklich sind.
Fakt ist, dass es bei jedem Netzbetreiber in D einen gewissen Prozentsatz verärgerte Kunden gibt, die früher oder später den Anbieter wechseln. Aber das sind halt alles sehr subjektive Erfahrungen. Das ganze hängt auch sehr von Einzelpersonen. Ein Hotliner (der evtl. nur einen schlechten Tag hatte) spiegelt nicht das ganze Unternehmen wieder. Oft hängt es auch von einem selber ab, wie die Reaktion bzw. das Verständnis über die Sachlage von anderen Menschen ausfällt.