Da ich nicht glaube, dass man die Partnerkarte umsatzmäßig begrenzen kann, ist die Karte erstmal für mich sinnlos.
Sonst wäre es ne nette Variante zur Prepaid für Kinder.
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich nicht glaube, dass man die Partnerkarte umsatzmäßig begrenzen kann, ist die Karte erstmal für mich sinnlos.
Bess dehmnäx,
Carsten
Langsam wird es aber echt dreist :mad:
Die Telekom die einem den T-Net100 als Standard-Tarif verkauft, Vodafone die einem die Partnerkarte "kostenlos" geben und eplus die ahnungslosen Kunden ein imode-Handy schicken.
So etwas ist unter aller Sau und hätte vor Gericht auch keinen Bestand. Schließlich gehören zu einem Vertrag ja immer noch 2 übereinstimmende Willenserklärungen.
Aber solange die Kunden anscheinend lieber 5€ Mindestumsatz zusätzlich zahlen anstatt richtig auf den Tisch zu hauen, wird sich da wohl nichts ändern
Eigentlich komisch, wo die Deutschen doch sonst so meckern wenn es an ihr Geld geht.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Bess dehmnäx,
Carsten
So gesehen ist sie ja auch dafür gedacht.
Beispiel: Du kaufst deinem Kind ein Prepaidpaket mit SIMLock von Vodafone.Du hast eine Laufzeitvertrag bei Vodafone und beantragst eine Partnerkarte.Nun kannst du zu einem Händler gehen oder zu Vodafone direkt und bekommst den Freischaltcode um den SIMLock aus dem Prepaid-Handy deines Kindes zu entfernen.Nun kann dein Kind mit seinem ehemals Prepaidpaket und der Partnerkarte telefonieren.
Hört sich ganz gut an,oder?
Gruß Dominik
Hört sich erstmal gut an. Leider bleibt hier die Kostenkontrolle auf der Strecke :flop:
bd,C
Naja, es gibt aber noch eine Sache mit der man die Kosten abrufen kann.
Ich glaube bei D2 heißt Kostcheck oder Quickcheck, damit kann man seine bisherigen Gebühren kontollieren.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Naja, es gibt aber noch eine Sache mit der man die Kosten abrufen kann.
Ich glaube bei D2 heißt Kostcheck oder Quickcheck, damit kann man seine bisherigen Gebühren kontollieren.
Quickcheck ... aber der nützt dir auch nichts, wenn der Filius oder die Filia bereits stundenlang telefoniert und hunderte SMS rausgehauen haben - der Quickcheck hinkt nämlich immer etwas hinterher.
Muß nun auchmal Stellung dazu nehmen:
Vodafone übt so einen Druck auf die eigenen Mitarbeiter aus in Sachen Partnerkarte das denen mit Kündigung gedroht wird bzw. das denen Arbeitsverweigerung vorgeworfen wird wenn sie nicht genug schalten. Die Provision nicht zu vergessen. Ich selber versuche natürlich auch die "Bonus-Karte" an den Mann zu bringen da ich das Produkt selber gut finde.
z.B. als Call-Ya Alternative um z.B. das alte Handy weiterzunutzen bei VL oder als VIP-Nummer um Privatgespräche besser abrechnen zu können.
Allerdings erkläre ich dem Kunden alles ordendlich und zeige Ihm auch die Tarifliste auf der die Partnerkarte mit dem Mindestumsatz steht.
Ich finde es gewissenlos jemanden ein PK anzudrehen der gar nicht weiß was er eigentlich kauft und sich im Nachhinein "übers Ohr gehauen" fühlt.
Das ist dann das genaue Gegenteil von Kundenbindung.
Also wer Probleme hat, PM.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Vodafone übt so einen Druck auf die eigenen Mitarbeiter aus in Sachen Partnerkarte das denen mit Kündigung gedroht wird bzw. das denen Arbeitsverweigerung vorgeworfen wird wenn sie nicht genug schalten.
Hart, hart. Erinnert irgendwie an "Drückerkolonnen". Hat es vodafone inzwischen schon so nötig?
Normalerweise nicht, ab im Moment tun die als würden Sie mit der Partnerkarte Milliarden verdienen...:mad:
Auch wenn man damit keine Millionen verdient, das Ding läuft doch wie geschmiert.
Auf jeden Fall ist die Partnerkarte günstiger im Gegensatz zu einer Prepaidkarte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!