Wie Vodafone einem einen Vertrag aufschwatzt ohne was zu sagen!

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
      saintsimon:
    Wie willst du im ePos durchgeführte Änderungen auf einen bestimmten MA zurückführen? Es ist ja meistens die Shop-VO eingerichtet. Im KIAS ists natürlich anders.


    Glaub mir, auch beim anonymen Epos kann man Nägel mit Köpfen machen ;-)

  • also zum focus artikel kann ich nur sagen, da ist wohl jemand dem "investigativen" journalisten auf die füße getreten. in jeder branche gibts schwarze schafe. sowas erlebt man mit sicherheit auch bei anderen netzbetreibern oder versicherern oder was weiß ich für vertrieblern. sowas ist doch keinen artikel im focus wert, ich wette wirklich, dass der "journalist" selbst nich hingeschaut hat was er unterschrieben hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von dollarfelix
    also zum focus artikel kann ich nur sagen, da ist wohl jemand dem "investigativen" journalisten auf die füße getreten. in jeder branche gibts schwarze schafe. sowas erlebt man mit sicherheit auch bei anderen netzbetreibern oder versicherern oder was weiß ich für vertrieblern. sowas ist doch keinen artikel im focus wert, ich wette wirklich, dass der "journalist" selbst nich hingeschaut hat was er unterschrieben hat.


    richtig :top:


    treffend hat es auch holdat formuliert, zwar auf einen e+ artikel, aber focus ist focus ist focus :D

    Zitat

    Original geschrieben von HoldaT Der Focus-Artikel ist halt Focus-Niveau. Eine wöchentliche BILD-Zeitung eben. Es wird tendenziös berichtet, überspitzt formuliert etc. etc. und man bekommt seine Reaktionen. Eine intensivere Auseinandersetzung mit dem Thema hätte sogar indoor stattfinden können, da das Internet voll mit wesentlich fundierteren Berichten ist. War aber nicht gewollt. Man wollte tendenziös... Wozu darüber aufregen?

    NoxX

  • gestern auf PC-WELT wieder mal über die Partnerkarte gelesen :D


    Wenn die denken, dass diese Praxis neu ist und nur zu Weihnachten praktiziert wird, haben die was verschlafen :D


    Das geht mindestens seit 2004 so, dass es zu jeder Vertragsverlängerung eine "kostenlose" "im Paket enthaltene" "Zweitkarte für die Familie" gibt :rolleyes:


    Alles schön mit Pencil-Selling: die Inklusiv-Minuten aufgeführt usw. und am Ende ein schöner Betrag als Paketpreis. Dass er +-5 EUR variieren kann, in Abhängigkeit von der Zweitkarte sagt keiner :mad:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Von wann ist denn der Beitrag? Seit mind. 6 Monaten sind Partnerkarten etc nicht mehr relevant und werden fast nicht mehr verkauft!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Von wann ist denn der Beitrag? Seit mind. 6 Monaten sind Partnerkarten etc nicht mehr relevant und werden fast nicht mehr verkauft!


    echt? naja der Beitrag ist vom 10.03. aber es geht ja um Weihnachts-"Geschenke" ;)


    Wo liegt denn jetzt der Verkaufsdruck auf die armen Vodafone-Mitarbeiter? Früher waren es die Life-Handys, dann Partnerkarten, dann UMTS-Produkte, Festnetzprodukte wurden auch mal mit aller Gewalt forciert. Was muss der Vodafone-Verkäufer jetzt unbedingt durchdrücken? :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Basti
    DSL, DSL, DSL... ;)


    :D:D:D oh mann. Am Enge gibt es vielleicht noch Autoversicherungen bei Vodafone :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Was muss der Vodafone-Verkäufer jetzt unbedingt durchdrücken? :)


    Ich muss Dich enttäuschen: gar nichts!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Ich muss Dich enttäuschen: gar nichts!


    irgendwas ist immer ;) Hab ja ein paar Sachen aus der Vergangenheit aufgezählt. Es kann doch nicht sein, dass die auf einmal nichts mehr aufschwatzen wollen :D


    Ach ja, das Zuhause-Internet über UMTS hab ich ja ganz vergessen :D Gabs auch mal :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!