ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Ich für meinen Teil nichts mehr mit Shops und callcentern von Vodafone zu tun. Seit dem meinen Tarif upgradet habe für die letzten 1 1/2 Monate rufen Sie wieder und wollen das ich die Kündigung zurückziehe und wisst Ihr was ich mache ich lege einfach auf :p . Jeder der eine VVL machen will oder muss sollte dies online machen, man kann sich besser informieren und sich Angebote per Mail kommen lassen.
Und wenn Probleme mit dem Gerät auftauchen sind diese Online Vertragsabschließer, die ersten die Anfangen zu heulen....
Es gibt überall schwarze Schafe... Mein Großvater hat von seinem Anlageberater einen Tipp bekommen, dass wenn er sein Geld zu diesen und jenen Konditionen anlegt, dann würde sich das rechnen. So legte er das Geld für weitere 15 Jahre an. Aber vergaß wahrascheinlich, dass er in 15 Jahren 108 Jahre alt ist. Es gibt immer zwei Seiten. Einmal die Dummheit auf der Seite des Käufers und die Dreistigkeit des Beraters / Verkäufers.
Bei Vodafone Verträgen kann man doch einfach eine Beispielabrechnung bzw. Auflistung der Fixen Kosten schriftlich verlangen und diese dann unterschreiben lassen... Drunter soll er dann noch schreiben, dass dies alles an fixen Kosten ist und dass nur noch variable Kosten in Abhängigkeit der Telefonierdauer, SMS Anzahl etc. anfallen.
Wenn dann was nicht stimmt...ja dann freut sich mein Anwalt. (Sogar ohne Rechtsschutzversicherung)