Vodafone- immer dreister!
Hallo,
hab mir mal Eure Beiträge zu Verkaufspraktiken diverser D2-Shops durchgelesen und muss Euch mal berichten, was meiner Freundin am Samstag passiert ist: im Vodafone-Shop Ludwigsburg (Kirchstr. 24) hat sie unter Angaben falscher Tatsachen zu ihrem zu verlängeren Vertrag ZWEI weitere Verträge aufgedrängelt bekommen: der Herr (K. sein Name) hatte ihr gesagt, es gäbe ihren Vertrag nicht mehr ohne die ZuhauseTalk24-Option. Ich war stutzig, aber natürlich mussten wir das so glauben, da man nicht davon ausgehen sollte, in einem Fachgeschäft betrogen zu werden. Zusätzlich erhielt sie eine "kostenlose Notfallkarte", durch die keine weiteren Kosten verursacht werden würden... Naja, desweiteren "schenkte" uns Herr K. dann noch eine CallYa- Karte, die dann auf der Rechnung allerdings mit 19.95 € (regulärer Verkaufspreis!) aufgelistet wurde... nun hat sie Kosten in Höhe von 50€ im Monat... (ursprünglicher Vertrag: 24,95€+Zuhauseoption [der sich entgegen der Aussage von dem Herrn] als zweiter Vertrag entpuppte 20 € + 4,95€ Mindestumsatz für die natürlich "völlig kostenfreie Notfallkarte".
Nehmt Euch in Acht vor diesen Leuten, wir haben daraus gelernt und nachdem hier viele vor dem Ärger mit Anwälten kuschen, haben wir ihn nun eingeschaltet... übrigens: der Verkäufer ist noch immer der Meinung, er hätte uns die Wahrheit gesagt, unser kleiner privater Vodafone-Partnershop hat nur ungläubig den Kopf geschüttelt und uns Hilfe zugesagt. Stornieren will der Verkäufer nicht- und letztendlich wird wohl das Gericht entscheiden!