Hi Fans!
Heute ist mal wieder was prägendes passiert.Eine Freundin von mir war heut gegenüber im Vodafone-Shop um ihr 6310 mit Vertragsverlängerung abzuholen.Sie ist zwar keine Handy-DAU aber auch nicht mehr als ein normaler Kunde.Sie kam also wieder zurück mit ihrem 6310 und den Vertragsformularen.Dann erzählt sie mir,sie hätte von Vodafone noch eine kostenlose SIM-Karte bekommen.Ich dachte erst sie meint eine Callya-Karte.Die Mitarbeiterin meinte das wäre ein Geschenk von Vodafone an sie,da sie ja schon länger als 2 Jahre Kunde sei - anscheinend wohl selten bei D2.:D
Nun gut,ich schau mir die Unterlagen an und meine 2. Vermutung bewahrheitet sich.Sie hat eine Partnerkarte, auch gerne Bonuskarte angedreht bekommen.Ich habe meine Freundin mehrmals gefragt,ob die Mitarbeiterin irgendetwas von Kosten oder über den Mindestumsatz erzählt hat.Das hat sie verneint.Es würden auch keine Kosten anfallen,so die Vodafonemitarbeiterin.
Ich bin natürlich sofort rüber zu D2 und hab meine Freundin gebeten sich nochmals versichern zu lassen,daß mit der Karte auch keine Kosten entständen.Die Mitarbeiterin hatte es wohl schon im Urin,weshalb sie nochmal dort war und ich gleich mit.Sie sagte nur,"wir" müßten die Karte dann stonieren.Ziemlich wortkarg die Dame.Mal abwarten wann meine Freundin von Vodafone eine Stornobestätigung bekommt.
Ich finde das echt eine krumme Masche dem Kunden einen Vertrag mit weitern Kosten aufzuschwatzen.Da wir alle nicht wollen,daß die nochmal so eine Aktion abziehen hier noch die Adresse mit herzlichen Grüßen von TPH: Vodafone Shop in Berlin-Spandau,Carl-Schurz-Strasse. :mad:
MfG Dominik