Neuer Handy Dealer !

• @ Puteko:
    Sich über andere lustig machen und dann ein "Not Found on this Server", sobald man das "Aktuelle Angebot" sehen will! :mad:

Muß das sein!? :confused:

händiemän

Back to Magenta

• Ihr seid doch nich auf den Kopf gefallen, oder ? Holt Euch doch die Preisliste per Email.......meine Güte.

ist auch nicht mein Shop, okay ?

• Muss das eigentlich sein, dass ein Händler den anderen mit dermaßen dummen Postings in "die Pfanne" haut? Mit solchen tollen Beiträgen schafft Ihr euch nicht überall Freunde!

• Die Handys auf der Seite sind nur ein kleiner Auszug au dem gesamten Angebot. PUTEKO bietet ALLE MARKEN, ALLE NETZE, VIEL PROVIDER.
    PUTEKO möchte eben kein reiner Internet-Händler sein, sondern legt viel Wert auf den persönlichen Kontakt. Daher ist das Online-Angebot auch begrenzt. Über das Kontaktformular ist ALLES möglich. Von Vertragsverlängerungen über aktuelle Angebote bis hin zu allen Preisen ist hier alles erhältlich.

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Ihr seid doch nich auf den Kopf gefallen, oder ? Holt Euch doch die Preisliste per Email.......meine Güte.

ist auch nicht mein Shop, okay ?

Warum soll ich mir die Preise bei einem Shop abholen, wenn andere Shops sie auf der Homepage anbieten? So muß ich mir die Mühe machen, eine Mail zu verfassen. Das hat eigentlich nichts mit auf den Kopf gefallen zu tun. Seriös scheint das auf jeden Fall nicht zu sein. ;)

Zitat

@ Puteko: Man Du echt super Auswahl......

Der von dir gepostet Shop hat gar keine Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!