@ Puteko:
Sich über andere lustig machen und dann ein "Not Found on this Server", sobald man das "Aktuelle Angebot" sehen will! :mad:
Muß das sein!? :confused:
händiemän
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Puteko:
Sich über andere lustig machen und dann ein "Not Found on this Server", sobald man das "Aktuelle Angebot" sehen will! :mad:
Muß das sein!? :confused:
händiemän
Ihr seid doch nich auf den Kopf gefallen, oder ? Holt Euch doch die Preisliste per Email.......meine Güte.
ist auch nicht mein Shop, okay ?
@ Puteko: Man Du echt super Auswahl......:flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PUTEKO
Das ist ja echt mal superschwach!
Ich empfehle dagegen alt bewertes: http://WWW.PUTEKO.DE!
Die überzeugen mit Top-Service und Top-Angeboten.
Sehr selbst unter http://www.puteko.de!
Muss das eigentlich sein, dass ein Händler den anderen mit dermaßen dummen Postings in "die Pfanne" haut? Mit solchen tollen Beiträgen schafft Ihr euch nicht überall Freunde!
Die Handys auf der Seite sind nur ein kleiner Auszug au dem gesamten Angebot. PUTEKO bietet ALLE MARKEN, ALLE NETZE, VIEL PROVIDER.
PUTEKO möchte eben kein reiner Internet-Händler sein, sondern legt viel Wert auf den persönlichen Kontakt. Daher ist das Online-Angebot auch begrenzt. Über das Kontaktformular ist ALLES möglich. Von Vertragsverlängerungen über aktuelle Angebote bis hin zu allen Preisen ist hier alles erhältlich.
@ Bayernpeter: DAnke Du sprichst mir aus der Seele !
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Ihr seid doch nich auf den Kopf gefallen, oder ? Holt Euch doch die Preisliste per Email.......meine Güte.
ist auch nicht mein Shop, okay ?
Warum soll ich mir die Preise bei einem Shop abholen, wenn andere Shops sie auf der Homepage anbieten? So muß ich mir die Mühe machen, eine Mail zu verfassen. Das hat eigentlich nichts mit auf den Kopf gefallen zu tun. Seriös scheint das auf jeden Fall nicht zu sein.
Zitat@ Puteko: Man Du echt super Auswahl......
Der von dir gepostet Shop hat gar keine Auswahl.
Okay lassen wir das.....wird sonst ne Endlosdiskusion......
Habt Ihr langeweile ? Zum Teil echt dumme Postings.....:flop:
Manchmal wünscht man sich wirklich Moderator zu sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!