ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wie kommst Du darauf?
vielleicht von den Protokollen bei, Radarblitzer?
Gruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wie kommst Du darauf?
vielleicht von den Protokollen bei, Radarblitzer?
Gruss,
c.
Fehler vom Nokiahandy :>
Haben schon mehrere Leute berichtet, allerdings gingen da die SMS auf eine Festnetznummer, und die Leute haben sich gewundert wieso die 01930100 sie konstant nervte. Pech gehabt würd ich sagen
Fehler vom Handy?
Bei Symbian kanns ja durch ne software dazu kommen aber bei nem 3310?
Belege für deine Aussage gopher?
Gruß Deifie
Warum kommt hier kein Schloss?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Fehler vom Handy?
Bei Symbian kanns ja durch ne software dazu kommen aber bei nem 3310?
Belege für deine Aussage gopher?
Gruß Deifie
Das Googol?
Aber ich bin mal nicht so:
http://www.google.de/search?nu…01930100&btnG=Suche&meta=
Gleich das erste Ergebnis.
ZitatOriginal geschrieben von keito
Warum kommt hier kein Schloss?
Warum sollte hier ein Schloss kommen?
Denke nicht, dass das Problem geklärt ist, oder?
Na ja die kurze erwähnung das es mal das Gerücht(!!) gab das Nokia Handys die Ursache sind ist ja wohl nicht genug das als ein generelles Nokia Softwareproblem zu deklarieren.
Gruß Deifie
Presse...
Ja ich sollte dies wirklich mal probieren, ich habe E-Plus bereits mit der PResse gedroht, aber dies tun zur Zeit bestimmt immer mehr
Ich werde mich erstmal demnächst mit meinem Anwalt absrpechen, ich hoffe er findet eine geeignete Lösung. Es ist einfach nur ärgerlich, welchen Ausfwand und Ärger man nun hat, ich habe die Vermutung ich habe bereits einen Schufaeintrag dadurch erhalten. D.h. ich bin gehindert Verträge abzuschließen... usw... Echt nervig...
Zumindestens weiß ich jetzt wo ich nicht mehr Kunde sein will...
Werde mal als nächstes einen Ansprechpartner bei Computer bild suchen... mal sehen. Danke nochmal für den Tipp.
Grüße
Es geht hier ja nicht darum Radau zu machen.
Es ist nur interessant zu wissen, wie man vorgehen soll.
Es gibt einen Einzelverbindungsnachweis auf dem alle 5-6 Sek. die SMS vermerkt ist. ePlus sagt dass die Rechnungen stimmt und schickt fleißig Mahnungen. Bald wird ein gerichtliches Schreiben kommen.
Zuerst ist es ja auch interessant für einen selbst zu wissen, wie soetwas überhaupt möglich sein kann.
Wie DreimalSieben schreibt kann er nicht sagen, ob das Handy aus oder an war, doch gebe ich ihm Recht, dass ein altes 3310 (für den Fall, dass die Tastenspreer nicht drin war und der "Senden-Knopf" gedrückt war) nicht mit einer Akkuladung so viele SMS senden kann. Das müsste ja einem 6Std Gespräch gleichkommen.
Somit schließe ich den (Bedienungs-) Fehler beim Handy aus.
Auch führt der Link von gopher nur zu einem sehr sehr wagen Gerücht.
Außerdem schließt BigBlue007 die Möglichkeit auch breits aus.
Somit müsste der Fehler wohl im Netz zu suchen sein.
Nur wer kennt sich mit der Tehnik aus und kann einem erklären, wie sowas passieren kann und warum nur bei einem Kunden.
Und vor allem wie sollte man das ePlus beweisen. Ich bezweifel, dass ePlus alle Einigungsversuche mehrmals konsequent ableht um dann einen technischen Prüfbericht zu liefern, der dem Kunden Recht gibt.
Wann sollte man sich an einen Anwalt wenden? Jetzt, oder erst wenn ein Schreiben vom Gericht kommt?
Fragen über Fragen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!