K750i Auslösezeit Camera / Speicherzeit Camera

• Nochmal was zur Auslösezeit:

Bei ~45 km/h aus dem Auto gemacht. Das kann doch nicht mehr als 1 Sekunde Auslösezeit sein? Nur die Schatten verwischen leicht.

• tss

Also ihr gefällt mir...
    Zitat "ne, dann ist das K750i wohl nichts für mich, denn ich fotografiere meinen Hund und meine Kinder "..

LEUTE: Es ist ein Handy, keine Spiegelreflexkamera mit 0.0006 Auslöseverzögerung..mein gott.....

Bleibt mal am boden !

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Nochmal was zur Auslösezeit:

Bei ~45 km/h aus dem Auto gemacht. Das kann doch nicht mehr als 1 Sekunde Auslösezeit sein? Nur die Schatten verwischen leicht.

...das was du meinst ist die verschlusszeit...die auslösezeit ist aber die zeit die vergeht wenn du auf den auslöser drückst bist das bild dann tatsächlich auch gemacht wird...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Speicherdauer nach betätigen des Auslösers: mindestens 2 Sekunden und du darfst in der Zeit die Kamera NICHT bewegen, weil es sonst verwackelt.

Will heissen, Schnappschüsse von Kindern sind unmöglich.[small] (zumindestens von meinen beiden)[/small] :D

Also ich halte das Teil nach Betätigen des Auslösers ganz bestimmt KEINE 2 Sekunden ruhig und trotzdem sind die Bilder 1a.
    Fazit: TOP für'n Handy mit 2 MP.

• na....Mann kann eben nicht schnell ein Foto vom geilen Arsch der Tussi vor ihm inner Schlange machen...einfach klick und SOFORT in Lichtgeschwindigkeit weg geht eben nicht.
    Man muß eben kurz nach dem Klick noch stillhalten.

• Also stillhalten muss man nach meiner Erfahrung nur, wenn der Nacht oder Makro-Modus an ist. Ansonsten werden die Bilder 1a, wenn man nach dem Abdrücken noch ne Halbe Sekunde lang stillhält, was man eigentlich schon automatisch macht.

• Zitat

Original geschrieben von Riemen
    Also stillhalten muss man nach meiner Erfahrung nur, wenn der Nacht oder Makro-Modus an ist. Ansonsten werden die Bilder 1a, wenn man nach dem Abdrücken noch ne Halbe Sekunde lang stillhält, was man eigentlich schon automatisch macht.

Wie immer eine Sache des subjektiven Eindrucks. Objektiv war mein Sohn (4 Jahre) aber schon lange wieder aus dem Bild bzw. hatte seine Position verändert, bis das Bild "im Kasten war" .. Ich fand die Zeit für einen Schnappschuss zu lange :D

• Also ich hab mal eine Uhr abfotografiert:

Autofocuszeit ~ 1 sec, Auslöseverzögerung < 1 sec (wenn man wirklich auf dem Punkt abdrückt), Speicherzeit ~ 3-4 Sekunden.

ghost: Die kürzeste Auslöseverzögerung haben die neuen Nikons D2H/X mit 37 ms, gefolgt von den Canon 1er Reihen (1D/1Ds/1D Mark II/1Ds Mark II) mit 55 ms.

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...das was du meinst ist die verschlusszeit...die auslösezeit ist aber die zeit die vergeht wenn du auf den auslöser drückst bist das bild dann tatsächlich auch gemacht wird...

Wieder was dazugelernt, habe ich nicht gewusst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!