K750i Auslösezeit Camera / Speicherzeit Camera

• Hallo "Gemeinde" ;)

Einige Fragen zum K750i:

1. Dauert es bei hoher Auflösung lange bis ein Photo "im Kasten" ist? Sprich hat das Handy eine kurze Auslösezeit in der man es ruhig halten muss? Beim Samsung D500 musste man das Handy in hoher Auflösung fast 2 Sekunden lang ruhig halten, bis das Photo endlich gemacht war.

2. Wie lange dauert es, wenn das Bild gemacht wurde, bis man das nächste Bild machen kann? Muss man selber "speichern" drücken oder wird jedes Photo vom Handy automatisch gespeichert? Dauert es lange bis das Handy nach dem Speichern wieder "bereit" ist?

3. Kann man gemachte Bilder im Vollbild-Modus betrachten (also auf dem ganzen Display) oder bleiben oben/unten bzw. links/rechts irgendwelche Balken?

4. Zu guter Letzt:
    Kann man Videos in Vollbild betrachten?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke und Grüße an alle

tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• 1. Die Auslösezeit dürfte so etwa bei 1 Sekunde liegen. *

2. Nach gut 3-4 Sekunden ist die Kamera wieder voll einsatzbereit. Das ist besser als bei den meisten anderen Handys, die ich bisher hatte und für ein 2 MP Handy beachtlich. *

3. Man kann Bilder horizontal auf dem ganzen Display betrachten und ggf. sogar "störende" Symbole dabei ausblenden.

4. Du kannst die Videos auch im Vollbildmodus (horizontal) anschauen.

*Die Dauer ist jeweils von mir grob geschätzt :)

• Speicherdauer nach betätigen des Auslösers: mindestens 2 Sekunden und du darfst in der Zeit die Kamera NICHT bewegen, weil es sonst verwackelt.

Will heissen, Schnappschüsse von Kindern sind unmöglich.[small] (zumindestens von meinen beiden)[/small] :D

• :) danke @ dragon-tmd !!!

Genau das war einer meiner Hintergedanken. Dann ist das K750i wohl nix für mich. Meine Lieblings-Motive sind nämlich auch meine Kinder und der Hund (alle drei eher unruhige Gesellen).

Punkt 3 und 4 hören sich dann doch schon wieder gut an @ Sebian :)

Grüßle,

tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Bilder sind in Vollbild möglich. Videos glaube ich nur, wenn sie nicht im camera Ordner gespeichert sind. Werden aber in jedem Fall softwareseitig aufgezoomt.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bilder sind in Vollbild möglich. Videos glaube ich nur, wenn sie nicht im camera Ordner gespeichert sind. Werden aber in jedem Fall softwareseitig aufgezoomt.

:confused:

;) wollte ich auch antworten, bis ich gemerkt habe der Text hat sich geändert (Frage wurde entfernt da ja schon beantwortet) *g*

• Tamara

Also ich kann sogar mit dem D500 (gute) Schnappschüsse meiner Kinder machen und bin mir sicher, daß das mit meinem bereits bestellten K750i noch viel besser geht... :)

PS: und meine Kinder können keine 5 Sekunden irgendwo still sitzen... ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• @ Benz-Driver:

eeeehrlich??? :confused: ...vielleicht bei der VGA-Auflösung *hihi*

Ich hatte das D500 auch, fand die lange Auslösezeit bei den beiden größten Auflösungen aber quälend lang.

Die Motive waren dann zwar noch aufm Bild, aber das Lächeln oft bereits erloschen :)

tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• Sorry, aber DAS glaube ich dir nicht. Das geht so gerade noch mit einer GUTEN Digitalkamera. Das K750i verzögert da einfach viel zu lange ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!