Anrufweiterleiter Festnetz ?

• Hallo !

Ich habe da mal ne Frage : Wo bekomme ich einen "Anrufweiterleiter " ,mit dem ich ankommende Gespräche von meinem Analogen Festnetzanschluß auf mein Handy umleiten kann , her ?
    Und was Kosten diese so etwa ?

Würde eventuell auch einen Gebrauchten nehmen !
    Habe schon bei Ebay geschaut ,leider ohne Erfolg !
    Danke für Eure Antworten !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Wie jetzt, meinst Du nicht die Anrufweiterschaltung so wie es bei der Telekom heißt?

Die muß bei der Telekom bzw. beim jeweiligem Anbieter beantragt werden. Bei der Telekom sollte das auch telefonisch möglich sein.

• Du mußt bei der Telekom hotline anrufen, und diese Leistung beantragen.
    Dann kannst du mit *21*Zielnummer# die rufumleitung einschalten, und mit #21# diese wieder ausschalten.
    Vorsicht diese Codes sind nicht mit den GSM.Umleitungscodes Identisch
    Bei ISDN Anschlüssen, ist diese Funktion standartmäßig verfügbar, bei Analoganschlüssn kann sie auf Telefonische anforderung freigeschaltet werden. Kostes IMHO ein paar wenig Oiroh monatliche Gebühr.
    Einfach mal nachfragen.

*Ansonsten gehört dieser thread ins Festnetz-Forum* für was haben wir das denn? :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Danke für n Tip :top:
    Gute Idee !

Aber es gibt ,bzw. es gab mal ein Gerät ,mit dem mann das Manuel ein und ausschalten konnte , je nach Bedarf !

Gibt es das nicht mehr ?

• Das können eigentlich alle Telefonanlagen, manche auch aus der Ferne per MFV.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Bei ISDN Anschlüssen, ist diese Funktion standartmäßig verfügbar, bei Analoganschlüssn kann sie auf Telefonische anforderung freigeschaltet werden.

Hi,
    beim Isdn Standard Anschluß(der Telekom) ist keine Anrufweiterschaltung mit drin.
    Diese gibt es standardmäßig erst ab dem Komfortanschluß.
    Gruß

• Korrekt, aber die RUL über den zweiten B-Kanal hat damit ja nix zu tun.
    Das Ergebnis ist ja im Grunde das selbe, wenn der zweite B-Kanal zur Verfügung steht.
    Abgesehen davon funktioniert das auch an einigen Anlagen mit der RWS im Amt.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Edit: ich hätte magentas Posting genauer lesen sollen :apaul:

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von tab.news
    Es gibt von der Fa. Bühler einen Anrufweiterleiter, dieser kostet ca. 300,- EURO und benötigt zwei analoge Anschlüsse (einmal eingehend, einmal ausgehend). Du solltest aber sicher mit den T-Net Funktionen besser und günstiger fahren :)

Info:
    http://www.buehler-electronic.de/anruf.html

Danke für die antwort :top:
    Ich Denke ,ich werde mich dann doch wohl an die Telekom Wenden !

Gruß
    Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!