Hallo Leute!
Heute möchte ich mal was ganz besonderes zum Verkauf stellen, nämlich den Volvo V40 meiner Eltern.
Es handelt sich dabei um die Kombi-Variante der 40er-Reihe in der Farbe dunkelgrün-metallic.
Baujahr ist 10/98, von uns als Jahreswagen mit 11.000km gekauft. Seit dem hat das Fahrzeug weitere 115tkm zurückgelegt (überwiegend Langstrecke, Urlaubsfahrten meiner Eltern von Italien bis Norwegen etc.) und war dabei ein Muster an Zuverlässigkeit.
Der V40 ist generell das perfekte Reise- und Familienauto, hochwertig verarbeitet, bietet viel bequemen Platz und Stauraum bei Ausmaßen und Styling eines Lifestyle-Kombis, und ist extrem flexibel.
Der Wagen ist top gepflegt, unfallfrei und technisch 100% in Ordnung. Der planmäßige Zahnriemenwechsel bei 120tkm ist durchgeführt worden, und vor 4 Wochen ist neu bereift worden.
Aber jetzt mal zum technischen:
1,6l 16V 105PS (78kW), je nach Fahrweise ca. 7,5-10l Super Bleifrei / 100km
5-Gang-Schaltgetriebe
Tempomat (Geschwindigkeitsregelanlage)
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
4x elektr. Fensterheber
2x elektr. verstellbare und beheizte Außenspiegel
Klimaautomatik
Teillederausstattung grau
Dachreling
Laderaumrollo
guter Sony CD-Tuner
Lautsprecherausstattung Phonocar
Details siehe Fotos.
Der Neupreis des Fahrzeugs lag bei 51.000 DM.
Preisvorstellung: 7.200€ VHB.
Fahrzeugstandort: Solingen (Raum Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet)
Bei Interesse oder Fragen bitte einfach PM oder BenediktWiemer@imail.de schreiben, persönliche Treffen zur Besichtigung können ganz flexibel vereinbart werden.
Dann viele Grüße und ich freue mich auf eure Mails. Und denkt mal gut nach, ob Ihr nicht vielleicht doch immer schonmal einen chicen Volvo fahren wolltet!
Edit: TÜV neu von heute! Hatte ich eben ganz vergessen.