SonyEricsson T300 live

• Habe heute an der Orbit/Comdex das T300 einmal life in der Hand gehabt. Verarbeitung Top und die Firmware Geschwindigkeit ist auf Nokia Niveau. Von der Grösse her ist das T300 mit dem Nokia 8310 zu vergleichen und es liegt gut in der Hand. Der Joystick ist etwas gewöhnungsbedürftig da nicht so ausgeprägt wie beim T68i. Leider keine Fotos da ich keine Digicam mit rumschleppen wollte.

• Danke für die Einschätzung, aber du solltest nicht "life" sondern "live" schreiben. Weil "life" nämlich "Leben" bedeutet und man es für "live" nicht nehmen kann :)

Hoffe mal, dass es verständlich ist :D

• Das T300 ist schon ein tolles (Einsteiger-) Gerät....! Wirklich nicht übel...

Jedoch ist die Größe (leider) nicht so klein, wie die des 8310...!

Das T68i ist so klein, wie das Nokia 8310. Und hier mal ein Vergleich zw. T68i & T300:

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ich habe das T300 auch auf der Orbit/Comdex in der Hand gehabt und ein bisschen damit rumgespielt und (bevor der böse Mann der Swisscom mich anmotzte) auch damit telefoniert ;) ...

... und war sehr (!) enttäuscht :flop: .

Ich bin ja eigentlich bekennender Ericsson Fan, aber was sie sich da geleistet haben wird viele der "alten" Anhänger vergraulen.

SonyEricsson schlägt jetzt voll in Richtung Massenmarkt (Nokia lässt grüssen), billigstes Plastik, schlechte Tastatur und grausiges Design. :(

Ich denke schon, dass das T300 seine Fans finden wird (und eigentlich hoffe ich das sogar für ///), aber für Freunde der früheren Ericsson Geräte wird es heissen, endgültig von alten Tugenden wie Magnesiumrahmen und externer Antenne, Individualität und Design - einfach DEM Ericsson Feeling - Abschied zu nehmen.

Das T300 ist als Handy bestimmt gar nicht so schlecht, Software und Display entsprechen (zgT) dem T68i, aber trotzdem ...

Ich habe mir jedenfalls gestern ein OT 715 gekauft ;) .

Cheers,

Toerk

• Ahoi!

Das wir uns vom klassischen /// wie ein R520 oder ein T28 verabschieden müssen war von Anfang an des Joint Ventures klar.

Aber grade dieses klare Design hat /// bei vielen Kunden Missgunst gebracht.

Das T300 könnte trotz seiner eher "günstig" anmutenden Aufmachung wieder Anschluss an Massenmarkt bringen. Und das ist was für eine Firma zählt,nicht was wir Freaks sagen.

BTW: In Schwarz sieht das T300 sogar richtig nobel aus! Und das es sich billig anfühlt kann ich auch nicht bestätigen. Vielleicht gibt es da noch Differenzen zwischen den Protos.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Auf der Photokina gab es ein schwarzes...

Vielleicht eine Sonderschale für den Proto....Ich sage nur R520.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Auf der Orbit gab es nur Grüne und Rote. Waren in jedem Fall keine Protos mehr, sondern Serie.

Zu den Strategien und Zwängen nach dem Joint Venture stimme ich Dir voll zu. Mir war es auch klar, aber trotzdem. :(

Über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten, jedem das seine und ich hoffe /// macht Marktanteile gut.

Aber leider ohne mich.

Cheers,

Toerk

• Hab heute noch ein R320s ersteigert da ich meins vor nem Jahr für mein R520m verkauft habe. Ich glaub meine 2 R modelle müssen noch viele Jahre laufen oder doch noch lieber ein T65 oder ein T68 -->m<-- zu legen. Ich hab ehlich keine Lust mehr auf die S/// Modelle.
    Naja vieleicht gibt es ja mal noch was zwischen T300 und P800 das mir zu sagen würde.

n8

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!