K750i: Memory Stick Duo vs. Duo Pro

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Hab schon in anderen Foren gelesen das bis 5GB gehen sollen, aber mal ehrlich wer braucht das schon?

also ich glaube du meinst 4 GB... der 2er ist noch nicht mal herausen und der 4 soll kommen...

... die Frage ist nicht wer braucht sondern wer kann es sich leisten.... der 4 GB STICK soll bei erscheinen so ca 900 € kosten...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Memory Stick Pro Ultra II

Hallo,

funtioniert den der Memory Stick Pro Ultra II 1GB auch mit K750i.
    Und ist der Geschwindigkeitsunterschied (vor allem beim Lesen im Handy) im Vergleich zu einem Memory Stick Pro zu spüren.

MfG

SEK

• Re: Memory Stick Pro Ultra II

funktionieren wird er, nur einen Geschwindigkeitsunterschied wirst du imho nicht merken.
    Es lohnt sich nur, wenn du oft MP3s etc. kopierst und dazu einen externen Kartenleser nutzt.

• Memory Stick Pro Ultra II also Duo oder nicht

Sehe gerade, dass ich da wahrscheinlich etwas Falsch gedacht hab.

Kann es sein, dass nur die Memory Stick's mit dem "DUO" mit dem K750i kompatibel sind. Meine Frage von eben hat sich somit dann erledigt, denn ich hatte ja nach einem Memory Stick OHNE das DUO gefragt.
    Hab jetzt mal beide auf Bildern gesehen und da ist mir aufgefallen, dass der DUO ja viel kleiner ist und somit der ohne nicht frage kommt oder??

SEK

• Wo den Memorystick bestellen ???

Ist Amazon besser als die internetshops mit 13€ Nachnahmegebühr.
    Soll es unbedingt ein Sony Stick sein oder ist Skandisk genauso gut. (Arbeiten zusammen?)
    Oder kann man problemlos einen No Name kaufen?

Hat hier jemand Erfahrung?

Danke

Christian

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Korrekt, nur die kürzeren Duo's funktionieren im K750i!
    Ansonsten sieht's halt etwas blöde aus, wenn da links unten am Handy etwas rausguckt... ;)

[Klugscheissermodus AN]
    Das geht auch nicht, da die großen MS von der Breite nicht passen. :)
    [Klugscheissermodus AUS]

Gruß
    Seven

• Wie sieht es mit den MagicGate Versionen aus ? Diese sind am Markt etwas billiger...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!