K750i: Memory Stick Duo vs. Duo Pro

• Hi Leute!

Hat schon jemand von euch getestet ob es einen spürbaren Geschwindigkeitsunterschied beim k750i zwischen den beiden Memory Stick Duo´s gibt?

Ich wollte mir eigentlich einen Duo Pro holen, aber dieser ist beim meinem Hofdealer noch nicht lieferbar. Sonst würde ich auch einen normalen Duo nehmen.
    Entweder den 512er oder 1024er.

Aber nur wenn es keine spürbaren Unterschiede gibt. MP3´s suchen, Bilder speichern etc.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Im K750i selbst gibt es keinen merklichen Unterschied. Aber davon mal ab die normalen Duo also ohne Pro gibt es doch nur bis 128 MB.
    mapa812

• 512 und 1024 sind immer automatisch PROs. Damit erübrigt sich die Frage ja mal von selbst.

Davon abgesehen dürften die Geshwindigkeitsunterschiede bei einem Handy irrelevant sein, da 2 Mpx und MP3 kaum ausreichen selbst einen normal DUO zu fordern. Das merkst du erst bei 5MPx oder mehr. So ist z.B. VGA MPEG Video mit 30 fps bei Sony Stillshot Kameras nur mit PROs möglich. Davon ist das K750i ja noch meilenweit entfernt.......

• Dann werde ich mir jetzt mal einen bestellen!

Danke für eure Infos

Samsung S8

• ... am besten dann noch die Highspeed Variante, dann friert das K750i noch schneller ein :D

Nein, Duo Pro oder Duo ist egal, wobei es ab 512 MB eigentlich immer Duo Pro sind.

• Habe mir jetzt einen DUO PRO mit 512MB bestellt und hole ihn gleich ab.

Endlich genug Musik und mehr Platz für Fotos. :D

Samsung S8

• Geht 1024 mb auch? weil ich hab da noch einen von meiner psp den könnte ich dann nehmen oder?

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Geht 1024 mb auch? weil ich hab da noch einen von meiner psp den könnte ich dann nehmen oder?

Ja.. Geht einwandfrei :)

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Geht 1024 mb auch? weil ich hab da noch einen von meiner psp den könnte ich dann nehmen oder?

Geht, aber das Dateisystem ist anders. Andere Ordner und Unterordner ... Habe es bis heute nicht geschafft den Stick in beiden Geräten zu nutzen. Entweder für PSP oder für K750i formatiert .. Egal mein K750i ist eh verkauft :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!