K750i: Memory Stick Duo vs. Duo Pro

• Sony & SanDisk sind gleich und alle anderen kann man auch ohne Bedenken kaufen.. Amazon ist auf heden Fall sehr gut, da man einen bekannte und seriösen Geschäftspartner und trotz schnellem Versand keine weiteren Kosten hat.. aber natürlich lohnt es sich vorher mal auf gängigen Seiten wie bei hardwareschotte.de nachzusehen ob man woanders oder sagar in nem Auch-Offline-Shop in der Nähe einen Stick genauso günstig oder sogar noch günstiger bekommen kann.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wie sieht es mit den MagicGate Versionen aus ? Diese sind am Markt etwas billiger...

Au revoir...

MagicGate Sticks können nur was mehr, nichts weniger. Ein MG-Stick funktioniert also auch in einem Gerät, das eigentlich gar keinen MG-Stick braucht und nicht umgekehrt.

IMHO sind die DUOs immer mit MagicGate (steht wenigstens drauf) Es gibt auch noch Weiße MG-Duos, die sind deutlich teurer, k.A. was da noch anders ist.

• Da ich gerade auch beim Kauf einer 512 MB Karte für mein k750 bin habe ich noch folgende Ergänzung hier:

- 512 MB (Sony MSX-M512S Memory Stick Pro Duo) bei Amazon.de inkl. Lieferung für 69,99 Euro

- 512 MB (Sandisk Memory Stick Pro Duo 512 MB) bei Amazon.de inkl. Lieferung für 59,99 Euro

- 512 MB (Sandisk Memory Stick Pro Duo 512 MB) bei ProMarkt.de inkl. Lieferung für 65,85 Euro

Gibt auch andere Shops die etwas Preiswerter sind aber entweder sind die Portokosten zu hoch (bis zu 11 Euro) oder der Lieferstatus ist schlecht oder nicht angegeben.

Gruß Tim

PS: ich arbeite für keine der beiden Firmen :D

• Also wie ich das verstanden habe sind die Duo und die Duo Pro BEIDE im k750i kompatibel! is das richtig? weil will mir das Handy zulegen und erhalte überall andere Informationen welche Memory Karten mit dem K750 i kompatibel sind.

Sry wenn die Frage dumm ist :)

Trotzdem Danke
    Mc Böhm

• @ Mc Böhm: Ganz einfach beide gehen. Blos haben die größeren Karten wie z.B. die 512 MB Karte noch ein "Pro" im Namen. Hauptsache ein "Duo" ist im Namen...
    Die 64 MB Karte heißt also Memory Stick Duo
    Die 512 MB Karte heißt also Memory Stick Pro Duo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!