...bei Spiegel-Online ab?
Was geht denn...
-
-
-
Aha?!
-
Vielleicht haben die "Spiegel" Redakteure nach den Wahlen auch einen kleinen intus nehmen müssen :top:
-
So leicht lass ich mich nicht reinlegen vom SPIGGL
Habt ihr Anderen das nicht gemerkt dass das ne gefakete Seite is?
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Habt ihr Anderen das nicht gemerkt dass das ne gefakete Seite is? [/B]Doch, daß merkt man doch schon wenn man sich die Beiträge durchliest
-
Ist anscheinend die neue Seite von zyn.de. Danke für den Link, war da auch schon lang nimmer drauf Ist echt nicht schlecht gemacht...
-
Abba lustig is schoa...
Auch gerade die vermeindlichen Absender der Geldbeträge sowie die Namen der "Geldgeber"...
Außerdem sitzen ja immer von verschiedenen Parteien Wahlhelfer dabei und die schauen sich gegenseitig auf die Finger wie die Füchse.
Ich bin zwar trotzdem davon überzeugt das versucht wird zu bescheißen wo es nur geht aber so plump und dilletantisch wie in dem Artikel
ah ne das schaffen weder Gerald ähm Gerhard noch der Eddie...Gruß
CH -
Ob das vollständig an den Haaren herbeigezogen ist?
Auf der Homepage vom Hamburger Abendblatt stand kurz nach der Wahl, dass die CDU im Wahlkreis Eppendorf nur 0,5% der Stimmen bekommen haben soll, weil über 30% der Wahlscheine ungültig waren....
Ermittlungen wurden aufgenommen.Im Internet finde ich allerdings nix mehr dazu. Und Abendblatt lese ich nicht.
Weiß jemand mehr?Grüße, realemu
-
-
Super! :top:
Anscheinend ist mir die grundlegende Bedienung einer Suchfunktion immer noch fremd!Grüße, realemu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!