Habe den Link durchgelesen, aber da steht auch nicht viel mehr drin, als in meinem Link zur Konfiguration.
Ich möchte meine E-Mails aber über GPRS abrufen und nicht über CSD.
Es ist mir sehr wichtig, es hinzubekommen...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe den Link durchgelesen, aber da steht auch nicht viel mehr drin, als in meinem Link zur Konfiguration.
Ich möchte meine E-Mails aber über GPRS abrufen und nicht über CSD.
Es ist mir sehr wichtig, es hinzubekommen...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Usher
Ehrlich gesagt bezweifle ich das langsam, denn in dem Thread (oder auch in anderen, benutz' die Suche dafür) wird ausdrücklich auch die Problematik angesprochen, wie T-Online-Mails über GPRS abgerufen werden können (oder eben nicht, wie bei vielen anscheinend der Fall) - regulär scheint das nicht so einfach möglich zu sein.
Ich bin raus hier, es kann ehrlich gesagt nicht sein, daß ich ohne 6680 und ohne T-Online-Account dir hier die Threads vorkaue.
ZitatIch bin raus hier, es kann ehrlich gesagt nicht sein, daß ich ohne 6680 und ohne T-Online-Account dir hier die Threads vorkaue.
Entschuldigung.
Es tut mir sehr leid, dass ich dir auf die Nerven gegangen bin.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir weiterhelfen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Usher
Entschuldigung.
Es tut mir sehr leid, dass ich dir auf die Nerven gegangen bin.
Nicht Du gehst mir auf die Nerven, sondern die Tatsache, daß du dir selbst keine Mühe gibst, denn das Problem 6680 + T-Online + GPRS hatten andere auch schon und findest du es nicht etwas merkwürdig, daß ich dir hier Dinge vorkaue, die ich heute morgen auch noch nicht wusste, du sie aber angeblich nicht finden kannst?
Also: kümmere dich selber darum, die Basics habe ich dir an die Hand gegeben --> alle Einstellungen inkl. der GPRS-Einstellungen für den Abruf der T-Online-Mails findest du in dem verlinkten Thread. Jetzt liest du den Thread erstmal richtig durch, checkst nach, ob alle geposteten Einstellungen mit deinen übereinstimmen, legst einen CSD-Zugangspunkt für T-Online an (mit den Daten aus dem Thread) und wenn das dann klappt, kannst du dich als Kür immer noch (mit den Daten aus dem Thread) um den GPRS-Abruf kümmern.
Und solange du nicht erkennbar Eigeninitiative zeigst und alle Möglichkeiten der bereit vorhandenen Hilfestellungen ausnutzt, wird dir auch niemand anderes helfen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!