Hallo,
versuche seit geraumer Zeit meine kontakte mit Outlook 2000 abzugleich dies geht jedoch nicht er überprüft zwar alle kontakte es werden aber keine zu outlook übertragen eine Fehlermeldung kommt nicht. Was kann das sein ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
versuche seit geraumer Zeit meine kontakte mit Outlook 2000 abzugleich dies geht jedoch nicht er überprüft zwar alle kontakte es werden aber keine zu outlook übertragen eine Fehlermeldung kommt nicht. Was kann das sein ?
mfg
Re: Synchronisieren mit Outlook 6230
ZitatOriginal geschrieben von kingbob
Hallo,
mfg
Moin,
wenn Deine Kontakte auf dem Handy genau so gut lesbar sind wie Dein Posting, wundert mich das nicht.
Willi
PS: Über die Suche ist einiges zum Thema 6230 und Outlook zu finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!