Was hat web.de eigentlich ab 1.10. vor?

• Web.de rührt ja schon seit einiger Zeit die Werbetrommel für....ja für was eigentlich. Sprüche wie: "Wir werden Weltmarktführer" oder "So einfach, warum ist eigentlich noch keiner darauf gekommen" vermitteln irgendwie den Eindruck als ob ich eine neues irgendwas bei QVC kaufen soll.

und jetzt auch noch das: http://erster.oktober.web.de/

Kann mir mal einer erklären was die vorhaben?

bye
    ein verwirrter Martin :confused:

• Ich hab auch jeden Tag so ne Werbung in meiner web.de Mailbox!!

Ich schätze mal, dass das irgendwas mit Internettelefonie zu tun hat. Aber wenn ich es wüsste hätte ich mir ja auch gleich eins von diesen vielen Patenten dafür holen können :D

:D :D

• ...steht da wirklich das sie endlich angangen wollen Geld für ihren Service zu nehmen? jaja die Kostenlosen Internetzeiten sind vorbei :D

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Vielleicht eine Seite einrichten, auf der man Trost findet wenn mal wieder die mail Server down sind?

Oder auf der man Trost findet, wenn man heute noch Web.de-Aktien hat? :(

Gruß vom Lowlander

• Pffffff...

Zu dem neuen, einzigartigen, weltbewegenden, patentierten, grandiosen, unglaublich genialen, neu erfundenen und wahnsinnig ertragreichen Produkt kann ich nur sagen:

"Und?"

... Kritiker mögen bemerken, dass ich ggf. intellektuell nicht in der Lage bin die Tragweite dieses Produktes, das die Menschheitsgeschichte nachhaltig ändern wird, zu erkennen. Ja! Dem stimme ich zu... ;) :D

Erklärt es mir! Bitte!

Gruß
    plant

• Ja, es geht um Internettelefonie, allerdings telefoniert man nicht über Headset und PC, sondern web.de baut eine Amtsleitung auf. Klingt also nach den altbekannten Callback-Verfahren IMHO, nur dass man den Gesprächsaufbau über eine Webseite anfordert.

Das komische ist: Laut dem Artikel von T39, werden diese Gespräche nicht billiger sein als das was man heute mit CallbyCall bezahlt.

Zitat

Wie wollen keinen neuen Preiskampf starten, uns geht es um die Funktionalität

:confused: Warum sollte jemand etwas unbequemeres und teureres nutzen? Welche Funktionalität? Ich muß gestehen ich hab da auch noch nicht ganz durchgeblickt... oder aber es gibt da nix zum durchblicken. :D

Komische Sache das.

Wer sich aus erster informieren möchte: https://digitaledienste05.web.de/ComWin/

Ich kann trotzdem keinen Zielmarkt/Kunden dafür erkennen...

• "Nie mehr ein neues Telefon kaufen müssen!
    Ihr neues Telefon ist Ihr altes, nur bauen wir die Zukunft schon heute ein. Wählen Sie völlig flexibel, welchen Ihrer Telefonapparate Sie nutzen möchten. Oder nutzen Sie auch Fremdgeräte: Com.Win 1.0 funktioniert mit jedem Telefon der Welt. Und zukünftig können Sie sicher sein: Alle technischen Weiterentwicklungen werden Ihnen zur Verfügung stehen, ohne dass Sie ein neues Gerät kaufen müssen. Das heißt für Sie Monat für Monat neue aufregende Funktionen. "

Das ist dann aber nichts für uns :D

Was mir aber grad so in den Sinn kommt: Funktioniert das auch mit O2 Genion? Dann könnte es unter Umstäneden doch noch interessant werden. :cool:

bye
    m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!