Aktuelle Zweitkarten oder Partnerkartenaktion Vodafone

• Folgende Handy bekommt Ihr bei uns bei Freischaltung iner Zwart/Partnerkarte über uns:

Panasonic X701 49,90€
    Nokia 6600 29,90€
    Nokia 3220 1,- €
    Sharp GX 15 1,- €
    Sharp GX30i 49,90€
    Motorola V525 1,- €
    SE T610 1,- €

Nur solang der Vorrat reicht.

Bestellungen mit bestehender Rufnummer + Kennwort an vodafoehn@vodafone.de

• Auf Beitrag Nr. 1111 gibst Du erstmal einen aus :p

Spaß beiseite. Gibt es auch ähnliche Handy-Angebote für "Vodafone zuhause"? Das normalerweise angebotene Motorola115 gefällt mir leider überhaupt nicht.

• Hi !

mach doch auch nochmal ein paar nette Angebote mit dem neuen Vodafone Zuhause ... so wie die letzten davon ...

Gruß Andreas

iPhone 5

• Hallo,

ich hatte ja bezüglich der Zweitkartenaktion am 08.06. per Mail bestellt - leider reagiert niemand auf meine Kontaktversuche per E-Mail oder PN :confused:

Ist meine Bestellung angekommen?

Hat sonst jemand in den letzten Tagen Vodafoehn "gelesen"?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Oh, vielen Dank, dann bin ich ja nicht alleine...
    Ich hatte mich gewundert, weil Vodaföhn ja laut Profil zumindestens gestern noch geposted hat.

• Sind die Partnerkarten auch berechtigt für die Anmeldung zum Vodafone-Stars-Programm?
    Was passiert mit der Partnerkarte, wenn die Hauptkarte nur noch eine Laufzeit von bspw. 12 Monaten hat?

• Meines Wissens laufen die Partnerkarten immer 24 Monate. D.h., dann noch 12 Monate länger als der Hauptvertrag.
    Wenn ich die Fußnoten richtig verstanden habe, wird die Partnerkarte in einen Vodafone 50 umgewandelt, sobald der Hauptvertrag endet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!