Digitaler Dualsim Adapter und K750i

• Hallo Leutz,

habe ein K750i und einen digitalen Dualsim Adapter, alles bestens, nur beim Umschalten der beiden Karten soll das Gerät ja nur die neue Pin abfragen und dann wechseln.

Bei mir gkommt kurz die Pinabfrage, das Gerät geht dann aus und wieder an, fragt dann die Pin wieder ab und der Assistent erscheint wieder, ist es ein Bug?? Oder solls so sein wg. Betriebssystem??

Kann man den Assistenten abschalten??
    Danke

• ...was ist denn ein "digitaler" DualSim-Adapter? Funktioniert der nur Virtuell, oder wie?

Man baut doch schon Hardware ein, so gesehen, gell? Dann ist es doch ein "normaler" Dualsim-Adapter... *völlig verwirrt ist* :gpaul:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ...was ist denn ein "digitaler" DualSim-Adapter? Funktioniert der nur Virtuell, oder wie?

Man baut doch schon Hardware ein, so gesehen, gell? Dann ist es doch ein "normaler" Dualsim-Adapter... *völlig verwirrt ist* :gpaul:

Dazu gibt es doch massig Threads.

Bei dem digitalen DualSim Adapter kann man u.a. während des Betriebes die Karten umschalten...

• Aha...dann ist es also ein Digitaler-Hardware-Adapter. Man lernt nie aus.

@ berlin: Sorry das ich nicht jedes Thema lese, zumal mich DualSim-Adapter nicht wirklich interessieren. Für mich klang die Bezeichnung einfach nur seltsam...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Digitaler Dualsim Adapter und K750i

Der DIGITAl duo Simkarten Adapter funktioniert super.
    Habe neue Firmware eingespielt. leider konnt immer noch der Assistent.
    Wie kann man den nur deaktivieren. Somit ist das Umschalten sinnlos, weil man ja bei den Assistenten zuerst eine Eingabe machen muss.

• Hallo!

Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich einen Dual Sim Adapter kaufen kann, und was der ungefähr kostet?
    Möchte einen für mein Sony-Ericsson K750i haben.

Besten Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!