• Hi!

Habe eine sehr alte Xtra Card wieder reaktivieren können wegen der 0171 Nummer...

Nun zu meinem Problem. Wie bekomme ich raus welchen Tarif ich nutze? Kann ich das per Hotline? Oder per Tastenkombi?

Besten Dank.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Danke.

Ich hab sogar noch xtra bestfriend option.

kann man einmalig kostenlos einrichten, oder?

Gruß Gunn

• Die Xtra BestFriend Option ist in meinen Augen die beste Lösung. Du kannst die BestFriend Telefonnummer so oft wechseln wie Du willst. Solltest Du die Nummer neu festlegen, dauert es ca. 24 h bis diese zu den BestFriend Konditionen abgerechnet wird. Ich würde Dir raten, bloß nicht den Tarif zu wechseln. So ein Nummernwechsel ist (noch) kostenlos.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Tach,
    wie hast Du denn "reaktiviert"?

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Habe mehrmals ein fax an die T-Mobile Nummer geschickt.

Irgendwann konnte man auch meine Unterschrift erkennen. Wichtig ist aber dass man noch in der Message Time ist. Dann kann man noch reaktivieren. Hab die Karte irgendwann mal geschekt bekommen und nie aufgemacht.

Das Stgh von damals 25DM ist wohl verfallen. Man muss auch neu aufladen.

Aber es funktioniert.

Gruß Gunn

• Hallo

Ich habe gerade bei der 2020 von T-Xtra angerufen und die meinten dort das ich im Tarif Xtra ForYou bin. Leider habe ich nirgends auf der Homepage von T-D1 etwas über denn Tarif ForYou gefunden?

Ist dieser Tarif gut?
    Ich telefoniere Hauptsächlich am Wochenende oder Abends und rufe dann oft andere Handy an! (Fremdnetz)

:apaul:

MFG
    Nappy55

• Hier ist der Link zum Tarif:

[URL=http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,2830-_,00.html] alteT-Mobile Xtra Tarife[/URL]

• Wenn man in der Message Zeit ist und neues Guthaben aufläd, wird das vorherige Guthaben aktiviert - und Du hast die 25 DM zusätzlich drauf. Das nennen die Cash Memory, gibs auch nur bei D1.
    Vom neuen Tarif kommt man aber nicht mehr in den alten (-billigeren) Tarif...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Dann war ich wohl in der Zeit nach der Message Time...

Habe nämlich nur das Guthaben, dass ich selber jetzt aufgeladen habe...

Gruß Gunn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!