Abzocke oder selber Schuld?!

  • Ich glaube da will jemand nur mal wieder eine Horrorstory verbreiten und sich über die Beiträge lustig machen - vielleicht will der Threadersteller auch auf einer Kreuzfahrt in der Antarktis telefonieren oder ähnliches. :D


    Denke da liegt halt eine akute Trisomie 23 vor.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich glaube da will jemand nur mal wieder eine Horrorstory verbreiten und sich über die Beiträge lustig machen - vielleicht will der Threadersteller auch auf einer Kreuzfahrt in der Antarktis telefonieren oder ähnliches. :D


    Denke da liegt halt eine akute Trisomie 23 vor.


    Hinter dem Namen Trisomie 21 verbirgt sich ein erblich bedingtes Leiden, das mit charakteristischen Behinderungen und äußerlichen Merkmalen einhergeht. Andere Begriffe, die das gleiche Krankheitsbild benennen, sind:
    Mongolismus, Down-Syndrom, Morbus Langdon-Down. Wenn Du so etwas schreibst, schreibe es bitte fachlich richtig :rolleyes:. klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich glaube da will jemand nur mal wieder eine Horrorstory verbreiten und sich über die Beiträge lustig machen - vielleicht will der Threadersteller auch auf einer Kreuzfahrt in der Antarktis telefonieren oder ähnliches. :D


    Ich habe komischerweise genau das selbe gedacht als ich den Thread gelesen hatte. ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • trisomie:


    Es gibt Nicknames, die müssen nicht sein (um es mal neutral auszudrücken). Deiner gehört dazu, deswegen hab ich ihn soeben gesperrt.


    Es steht Dir frei, Dich mit einem verträglichen Nickname erneut anzumelden.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Uih... jetzt ist er gesperrt. :p


    EDIT: Zeitgleich!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • klimajacke


    Ich hab bewußt Trisomie 23 geschrieben, da Trisomie 21 ein bekanntes Krankheitsbild beschreibt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Aber das 23. Chromosom legt doch das Geschlecht fest. Wie äußert sich denn da die Trisomie? :confused: :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Recht viel Sinnvolles ist hier nicht mehr zu erwarten, also mache ich eben doch zu...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!