S700i oder K750i

• Hallo,

da ich gerade eine Email bekommen habe, dass das k750i, das ich bestellt habe zur zeit nicht lieferbar ist und sich der Termin auf unbestimmte zeit verzögert.
    Mir wurde nun ein angebot gemacht, ob ich vll ein anderes wie z.b. das s700i oder das k700 für eine gutschrift von je 20 euro will, da diese lieferbar sind.

Soll ich nun das s700i nehmen oder oder doch auf das K750i warten?

MFG

• ich würde warten. ES werden anscheinend wieder Handy's ausgeliefert. Ich habe gerade bescheid bekommen dass ich meins abholen kann.... was ich jetzt auch tun werde :-) *vorfreu*

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ich würde warten. ES werden anscheinend wieder Handy's ausgeliefert. Ich habe gerade bescheid bekommen dass ich meins abholen kann.... was ich jetzt auch tun werde :-) *vorfreu*

Ganz einfach.
    Nimm das Handy, das du haben möchtest.

Wenn du das K750i haben möchtest und es ist nicht verfügbar, frag doch einfach mal bei einem Online-Händler nach.

• hab gerade nochmal eine mail bekommen, dass morgen wieder ein schwung handy ankommt.

ich werde auch auf das k750i warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!