Lieber Samsung-D500 oder SEK750i?

• Hallo,

ich möchte mir ein neues Handy kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem D500 und dem SE750i. Welches davon ist "besser" bzw mehr zu empfehlen?

Gruß
    blade1999

• also ich habe das sgh d500 und kann es absolut empfehlen...Hatte noch gar keine probleme damit. Die tasten sind vll ein bisschen gewöhnungsbedürftig,da sie nicht so groß sind,aber daran gewöhnt man sich schnell.....Ich bekomme morgen,spätestens do das k750i! dann kann ich dir mehr darüber sagen,aber nach dem ich von den vielen auftretenden Fehlern gehört habe, werd ich wohl besser beim d50 bleiben!

• Das Samsung Gerät scheint wirklich viel stabiler zu laufen. S/// ist ja berühmt berüchtigt für die vielen Firmware Updates. Bei Samsung ist sowas eigentlich nie nötig.
    Wenn du allerdings viel Wert auf die neueste Technik legst, bleibt eigentl. nur das S/// übrig. Im Ggs. zum Samsung hat das ne 2MP Kamera und aufrüstbaren Speicher für MP3s. Wenn aber noch Zeit ist, würde ich pers. noch 3-4 Mon. warten und dann das D600 kaufen.

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• mein Tipp: K750i. Ich hab es, und habe wirklich keine Probleme damit, obwohl ich es sehr intensiv und auch vielfältig nutze. Wenn es allerdings nicht funzen sollte, dann hast du ja immernoch die Garantie, und wenn das immernoch nicht hilft, dann musst du es halt ein paarmal öfter einschicken lassen (!), da du nach dem zweiten fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuch das Recht auf eine Wandlung (=>also ein neues anderes Gerät hast).

Ein Versuch ist das K750i auf jeden Fall wert, da die Werte echt dafür sprechen!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    dann hast du ja immernoch die Garantie, und wenn das immernoch nicht hilft, dann musst du es halt ein paarmal öfter einschicken lassen (!), da du nach dem zweiten fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuch das Recht auf eine Wandlung (=>also ein neues anderes Gerät hast).

Ich dachte man muss dem Hersteller drei Instandsetzungsversuche gewähren, bevor man Anspruch auf ein neues Tauschgerät hat :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich besitze das D500 und das K750i und ich muss sagen das mir das k750i einfach viel mehr bietet. Ich weiss nihct worauf es dir ankommt aber hier mal meine Meinung:

K750i
    - schlechtere Verarbeitung
    - Software ziemlich Buggy (Update aber in arbeit)
    + 2MP Kamera mit Autofocus und Makra Modus
    + Erweiterbarer Speicher auf 4 GB
    + Videos im Vollbildmodus
    + Bilder im Vollbilsmodus
    + Sehr schnelle Java implementierung + Eigener 3d Engine
    + Sehr gute MP3 Player der im Hintergrund läuft auf Wunsch!
    + Radio

D500
    + Sehr gute Verarbeitung
    + Sehr schnelle und stabile Software
    - Java nicht zu gebrauchen (sehr langsam und installation von midlets nur per Browser)
    - Schlechte Bluetoothimplementierung (keine Fernbedienung, keine Midlets per BT)
    - Kamera im Vergleich zum K750i schwach (aber immernoch eine der besten!!!)
    - Keine Themes
    - Schlechte T9 implementierung (einmal getippte Wörter lassen sich nur durch löschen ändern)
    - MP3 Player kann nihct im Hintergrund laufen. Somit kein Arbeiten am Handy während der wiedergabe

Alles in allem finde ich das das D500 nur gut ausieht aber sonst nihcts wirklich gut kann im Gegensatz zum K750i. Das K750i dagegen bietet mir eigentlich alles was ich von einem Handy erwarte...wird nur noch von einem Smartphone geschlagen.

Gruss

Dragonfly

• Würde auch zum K750i raten, vor allem die Speicherkarte und die Kamera sprechen dafür. Die Softwareprobleme werden in spätestens ein paar Wochen behpben sein. Hinzu kommt, dass SE ein sehr guten Service hat, wenn immer ich ein Problem mit einem Gerät hatte, wurde mir innerhalb von 3 Werktagen ein neues Ersatzgerät zugestellt, bei Samsung ist dies nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!