Game Cube mit Mario Kart für 66,- bei MediaMarkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    Doch! Gehäuse auseinander bauen oder die Seitenwände abflexen und TADA... Platz für eine DVD ist geschaffen :)


    Er meint, das man keine Film DVD's abspülen kann. Den Rest weiß BB sicher selber.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ist denn der Gamecube so eine Konsole, wo es auch einfache und Mehrspieler-Spiele gibt, wo einfach das Spielprinzip fasziniert (also nicht nur solche Spiele für Kids)? Oder ist da PS2 oder XBOX besser? Und welche Spiele kann man empfehlen, die unter Erwachsenen (die nicht so oft spielen) Spaß machen?


    Danke und Gruß
    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von hansalbers2
    Ist denn der Gamecube so eine Konsole, wo es auch einfache und Mehrspieler-Spiele gibt, wo einfach das Spielprinzip fasziniert (also nicht nur solche Spiele für Kids)? Oder ist da PS2 oder XBOX besser? Und welche Spiele kann man empfehlen, die unter Erwachsenen (die nicht so oft spielen) Spaß machen?


    Danke und Gruß
    Jens


    Wenn du mehr die harten Sachen magst, brauchst du keinen Cube. Es gibt nur wenige Shooter und die Umsetzungen sind meist schlechter als auf der PS2. Stehst du auf Rollenspiele, bist du auch mit der PS2 gut bedient. Magst du aber Spiele für die ganze Familie, wie Mario Kart, Mario Sunshine usw. liegst du mit dem Cube richtige. Ich habe ihn allerdings auch nur wegen den Zelda Teilen und der Resident Evil (Biohazard) Serie. für den Preis, sollte man ihn sich doch mal ansehen. Besonders wo schon ein tolles Game dabei ist.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich find den GC nur wegen Mario, Zelda und den Star Wars Games interessant.
    Aber für 4 Spiele nen GC kaufen, nein glaub nicht.


    Außerdem kann glaube ich die Xbox mit nem Emu die GC Games auch zocken

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Zitat

    Original geschrieben von pringels2003

    Außerdem kann glaube ich die Xbox mit nem Emu die GC Games auch zocken


    Das halte ich für ein Gerücht. Es gibt ja noch nicht mal für den PC einen gescheiten Emulator.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • naja, wichtig ist mir, dass es gute Multiplayer-Spiele gibt, die motivieren und auch für Anfänger SPaß machen. Also mehr so alte Arcadespiele im neuen Gewand oder Jumpnruns. Super Mario hat mir damals schon im NES viel Spaß gemacht. Seit dem hatte ich eigentlich kaum Kontakt zu einer Konsole.

  • Der Link zur MediaMarkt Seite funktioniert nicht mehr.
    War zufällig seit heute jemand im media Markt oder Saturn und kann berichten,
    ob der Preis wieder raufgesetzt wurde?

  • Beim MM HL gilt der Preis noch, habe gerade ein GC geholt.
    Ärgerlicher ist es, dass der Preis für den 66/70 Fernseher (149,00) nicht mehr gilt :(

  • MM Marburg hatte noch 2 Sets stehen für 66€. Vor ca. 'ner Stunde.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!