Game Cube mit Mario Kart für 66,- bei MediaMarkt

• Also ich habe auch mal zugeschlagen. In Flensburg hatten Sie noch eine ganze Euro Palette davon stehen. Der Preis ist doch echt voll ok! Wenn einem das Ding in nem halben Jahr oder so nicht mehr gefallen sollte, ab zu ebay, da bekommt man dann noch locker 60 Euro für.

Dennis Thomsen

• Gestern war ich im Saturn Hansa (Frankfurt-Bornheim) und siehe da:
    Game Cube Platinum Pak mit Mario Kart ebenfalls 66,- Euro!

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    ... zumal mir nicht mal eine handvoll spiele einfällt, für die es sich lohnt nen gamecube zu kaufen :)

dann lieber ne ps1 :D

Du wilst 'ne Handvoll? Ich biete mehr

- Biohazard
    - Biohazard 2
    - Biohazard 3

Gut, die gab es schon woanders

- Biohazard Zero
    - Biohazard 4
    - Zelda Windwaker
    - Final Fantasy Chrystal Chronicles
    - Eternal Darkness
    - Metroid Prime

Mehr als 5
    :D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• - alle Resident Evil Teile
    - Star Wars Rogue Squadron 3
    - Zelda
    - Splinter Cell
    - Final Fantasy
    - Need for Speed Underground
    - Call of Duty - Finest Hour

• Zitat

Original geschrieben von drlove23

- Need for Speed Underground
    - Call of Duty - Finest Hour

Nö, die sind besser auf der PS2...oder noch besser auf dem PC. Nur wer spielt schon auf dem PC.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hmmm. Würde ich so nicht sagen.
    Der Cube hat die bessere Performance leider leidet er unter einem schlechteren Controller. Aber wozu gibt es Konverter :)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nö, die sind besser auf der PS2...oder noch besser auf dem PC. Nur wer spielt schon auf dem PC.

LoL, schonmal was von ner X-Box gehört? :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    LoL, schonmal was von ner X-Box gehört? :D

X-Box? Das war doch der klobige, riesige Kasten der mein IKEA-Regal zum Einsturz gebracht hat. Nee, so 'ne überdimensionierte Kaffeemaschine kommt mir nicht ins Wohnzimmer :p ;):D .

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    DVDs könnte man mit dem Teil eh nicht abspielen

Doch! Gehäuse auseinander bauen oder die Seitenwände abflexen und TADA... Platz für eine DVD ist geschaffen :)

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!