Also ich habe auch mal zugeschlagen. In Flensburg hatten Sie noch eine ganze Euro Palette davon stehen. Der Preis ist doch echt voll ok! Wenn einem das Ding in nem halben Jahr oder so nicht mehr gefallen sollte, ab zu ebay, da bekommt man dann noch locker 60 Euro für.
Game Cube mit Mario Kart für 66,- bei MediaMarkt
-
-
-
Gestern war ich im Saturn Hansa (Frankfurt-Bornheim) und siehe da:
Game Cube Platinum Pak mit Mario Kart ebenfalls 66,- Euro! -
Zitat
Original geschrieben von m.linne
der hacken ist meiner meinung nach ein ganz anderer
es gibt noch keinen gescheit funktionierenden modchip/biosNatürlich gibts gescheite MOD-Chips dafür
Viper und Qoob
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
... zumal mir nicht mal eine handvoll spiele einfällt, für die es sich lohnt nen gamecube zu kaufendann lieber ne ps1
Du wilst 'ne Handvoll? Ich biete mehr
- Biohazard
- Biohazard 2
- Biohazard 3Gut, die gab es schon woanders
- Biohazard Zero
- Biohazard 4
- Zelda Windwaker
- Final Fantasy Chrystal Chronicles
- Eternal Darkness
- Metroid PrimeMehr als 5
-
- alle Resident Evil Teile
- Star Wars Rogue Squadron 3
- Zelda
- Splinter Cell
- Final Fantasy
- Need for Speed Underground
- Call of Duty - Finest Hour -
Zitat
Original geschrieben von drlove23
- Need for Speed Underground
- Call of Duty - Finest HourNö, die sind besser auf der PS2...oder noch besser auf dem PC. Nur wer spielt schon auf dem PC.
-
Hmmm. Würde ich so nicht sagen.
Der Cube hat die bessere Performance leider leidet er unter einem schlechteren Controller. Aber wozu gibt es Konverter -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Nö, die sind besser auf der PS2...oder noch besser auf dem PC. Nur wer spielt schon auf dem PC.LoL, schonmal was von ner X-Box gehört?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
LoL, schonmal was von ner X-Box gehört?X-Box? Das war doch der klobige, riesige Kasten der mein IKEA-Regal zum Einsturz gebracht hat. Nee, so 'ne überdimensionierte Kaffeemaschine kommt mir nicht ins Wohnzimmer :p .
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
DVDs könnte man mit dem Teil eh nicht abspielenDoch! Gehäuse auseinander bauen oder die Seitenwände abflexen und TADA... Platz für eine DVD ist geschaffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!