Game Cube mit Mario Kart für 66,- bei MediaMarkt

• gab es auch im MM Münster.... siehe maniac.de-> dortiges Forum

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Bei mir um die Ecke (Egelsbach bei Darmstadt) gibts noch reichlich von den 66€ Packs, aber vom Wavebird Angebot keine Spur

optimös. dann werd ich morgen mal 2 besorgen.

• War heute im MM München Euro-Industriepark...dort hatten sie noch welche zum Preis von 66 Euro...allerdings nur noch im einstelligen Bereich.

• im MM Offenburg war noch ein ganzer Stapel vorhanden, ist echt ein tolles Gerät zum Wahnsinnspreis :)

• Zitat

Original geschrieben von Holo
    im MM Offenburg war noch ein ganzer Stapel vorhanden, ist echt ein tolles Gerät zum Wahnsinnspreis :)

Nur ein kleinen Haken hat die ganze Sache: Die Spieleauswahl lässt besonders beim GameCube sehr zu wünschen übrig :D :flop:

Grüße,
    Marco

• der hacken ist meiner meinung nach ein ganz anderer :)
    es gibt noch keinen gescheit funktionierenden modchip/bios

• Wozu auch? DVDs könnte man mit dem Teil eh nicht abspielen, eine Platte zwecks so Sachen wie MediaPlayer oder so gibts auch nicht - wozu also ein Modchip? :confused:

Oder willst Du raubkopierte Spiele zocken?!? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ... zumal mir nicht mal eine handvoll spiele einfällt, für die es sich lohnt nen gamecube zu kaufen :)

dann lieber ne ps1 :D

Grüße,
    Marco

• naja, es gibts schon ein p(P)aar schöne Spiele. Vor allem Mario-SpaßSpiele für die Runde unter Freunden.
    Und da wären noch metroidPrime, Resident Evil4 und Zelda.
    Naja, ist doch auch schön, wenn man dann nicht so viel Geld für Spiele ausgeben muss. Weil einfach keine da sind;)
    aber für den Preis kann man die schon als 2. oder VerschenkKonsole mitnehmen(bin stark am Grübeln ob ich heut noch sparnünfte) :top:

• Zitat

Original geschrieben von lalelu

Naja, ist doch auch schön, wenn man dann nicht so viel Geld für Spiele ausgeben muss. Weil einfach keine da sind;)

DAS ist natürlich ein Argument für den Kauf :p

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!