4 allgemeine Fragen zum v(!)800

• Hallo,

habe über die Suche schon einige Antworten erhalten, daher sind es nur noch 4 Fragen:-)

In der v800er Version ohne Branding - kann man den nervigen Kameraauslöseton abstellen ?

Und kann das Handy auch in geschlossenem Zustand Fotos machen ? Zum Beispiel für Selbstportraits. Habe derzeit ein Motorola Razr v3 und da geht es und das Aussendisplay zeigt mich dann - quasi wie ein Spiegel.

Wieviel Speicher ist nun drin bzw. liegt extern als SD-Card(?) bei ?

Und noch einmal zur Sicherheit ( habe hierzu widersprüchige Postings gefunden mit der Suche ) : Das v800 kann nun "echte" MP3s als Ringtones nutzen ohne Umwege, richtig ?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

Liebe Grüße
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• 4 Fragen - 2 Antworten

Habe nur ein gebrandetes Teil :( und kann deshalb nicht alle Fragen beantworten - aber:

Fotos im geschlossenem Zustand mit dem Aussendisplay als "Spiegel" sind möglich.

SD Card liegt keine einzige bei - aber einen 32MB Memory Stick Pro Duo habe ich gefunden.

Lg
    smallandy

It's not a bug - it's a feature!

• Hallo,

vielen Dank schonmal.
    Kann noch wer die anderen Fragen beantworten. Habe Bilder von der Cebit gefunden, wo das z800i mit 64 MB externem Stick angeboten wird. Kannd as wer bestätigen ?

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Yep, kann ich bestätigen. Habe seit gestern mein Z800i und es war ein Memory Stick Pro Duo von 64MB dabei.

Gruß
    Der Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!