Wechsel von Telekom zu Arcor mit Problemen

  • Hallo!


    Wir haben uns im Januar zu einem Wechsel zu Arcor (ISDN & DSL) entschieden und sind leider bis heute noch nicht umgeschaltet. Nachdem letzte Woche ein freundlicher Arcor-Mitarbeiter bei der Telekom den Anschluß-Transfer angemahnt hat und meinte, daß wir dann wohl diese Woche endlich angeschlossen würden, liegt jetzt ein Schreiben bei Arcor vor, daß man seitens T-Com einen Bearbeitungsrückstand hat und erstmal keine neuen Anträge bearbeiten kann. Auf der anderen Seite sagt die T-Com, daß eine Schaltung von DSL auf unseren Anschluß binnen 3 Tagen möglich wäre. Kann irgendjemand von Euch sagen, woran diese Widersprüche liegen? Und noch viel wichtiger: Gibt es irgendetwas, was ich tun kann, um das Ganze zu beschleunigen? Anmahnen dürfen die Arcor-Mitarbeiter wohl seit neuestem nicht mehr, da das die T-Com noch mehr bremsen würde...


    Gruß & Danke
    Arno

  • Die Telecom spielt momentan auf Zeit um nich alle kunden zu verlieren!!! machen sehr oft solange bis der kunde seinen auftrag bei arcor storniert!!!
    oft kommen ausreden von der telecom(zb.schnittstellenprobleme....)!!!
    deshalb geduld haben!!!!! es wird alles gut!!!

  • ... sieh es so. die T-Com stellt pro Vermittlungsbereich 1-2 Mitarbeiter nur für die Umschaltungen ab. Die machen das noch zusätzlich. Das dauert bei Bekannten jetzt schon 12 Wochen.


    Aber alles wird gut;-)


    Grüße


    Marcus


  • Na ja, 12 Wochen wäre ja völlig OK... Wenn man sich auf die Hotline verlassen kann, wird es diesen Monat wohl nix mehr und dann sind es immerhin 6 Monate... :-(((


    Arno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!