Teledat USB 2a/b Konfiguration, wie geht das?

• ICh weiss ich habe viel geschrieben, aber bitte liest euch das durch. Geht schnell, für Kenner ist das Problem!

HILFE, Teledat USB 2a/b und analoge 2 Telefone mit 2 nummern?
    Hallo erstmal an alle, die das lesen!!

Ich habe mich vor 2 Wochen bei Hansenet von Analog auf ISDN umschalten lassen. Ich wollte gerne 2 analoge Telefone mit einem Teledat USB 2 a/b benutzen! geht doch, richtig?

Ich habe alles angeschlossen (NTBA und Teledat USB 2a/b = Universalbox für ISDN, T-Online, Internet, und Telefon) und das funktionert auch. Ich meine ich kann beide Telefone benutzen, aber da ist ein kleines Problem mit dem ich kämpfe.

Ich habe ja noch eine Nummer von Hansenet bekommen und ich wollte gerne auch die benutzen. Nun das Problem:

Ich kann meine zweite Nummer nicht benutzen. Egal mit welchen analogen Telefon ich anrufe, nur die eine nummer wird benutzt. Also die Hauptnummer, die ich am Anfang hatte ( nicht meine Hansenet nummer)

Ich kann mit beiden Telefonen seperat (extern)telefonieren, aber intern kann nur der eine den anderen anrufen, nicht umgekehrt!

Ich weiss nicht wie ich das übers Telefon per MWV konfigurieren kann. Ich verstehe das System des konfigurieren nicht, welchen Zweck hat das?

Ich möchte gerne noch die Funktion "anklopfen" und "Dreierkonferrenz" und "MSN" benutzen, ich weiss aber nicht wo ich das was einstellen soll?!

Ist das ein großes Problem? Ich habe versucht die Software von dem Wandler auf meinem PC (XP) zu installieren, aber der PC ist leider abgestürzt und ich musste formatieren, naja muss auch mal sein!hihi.

Wie gesagt, ich kan die Software nicht über XP installieren, muss es über Telefon konfigurieren?

Ich habe 2 Analoge schnurlose Telefone: der eine ist ein T-Sinus 45 Komfort, welches auch dieses MWV unterstützt und der andere ist ein standard Telefon, ich weiss nicht ob er MWV untersützt oder nicht, ist das relevant, dass beide Telefone MWV unterstützten, oder kann man das irgendwie umgehen, per pc konfiguration?

Ich bin über jeden Beitrag dankbar!

• Teledat USB 2a/b KONFIGURATION, wie geht das?

hi an alle, ich habe mein problem schon mla geschildert gehabt, aber der text war zu lang, glaub ich, hat einige abgeschreckt!

Ich weiss nicht wie meinen Teledat USB 2a/b Wandler per PC konfigurieren soll (XP) und wie macht man sowas über das Telefon, T Sinuns 45 komfort.

Kann mit jemand das system des konfigurierens erklären? Worauf muss ich achten, wie geht man vor?

Bin über jeden Beitrag dankbar!

• Habe die beiden Threads mal zusammengeführt.

Schau mal über die T-Com Seite, daß Du die aktuelle Softwareversion der Konfigsoftware für XP kriegst. Damit sollte es eigentlich funzen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• nein. mit der xp software geht es trotzdem nicht!
    ich habe die teledat 2a/b auch hier. habe sie früher schon mal benutzt.
    aber heute mit xp komme ich auch nicht weiter! wenn da mal jemand helfen könnte wäre klasse ... :(

Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!