Lohnt sich Umstieg von Creative Zen Jukebox auf IPod Mini?

• Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit am Überlegen ob sich der Umstieg lohnt. Ich habe damals für meinen MP3-Player bei Ama*on 199€ bezahlt und fand das in anbetracht des Speichers recht günstig. Mitllerweile ist die Sache so das ich immer wieder auf das Handy ausweiche da ich kaum mehr als 512MB Speicher brauche (bisher).
    In den letzten Wochen nervte mich am MP3-Player allerdings immer wieder die Größe und der Ärger war gleich noch größer als ich immer wieder feststellen musste das ein T-Mobile SDA oder irgendein anderes Handy den MP3-Player klangmäßig nie und nimmer ersetzen konnte.

Nun ist eben die Frage: Umstieg auf IPod Mini oder doch ein anderer (IRiver?) MP3-Player.

Mit den Funktionsumfang und dem komfortablen Display der Jukebox bin ich äußerst zufrieden aber eben nit mit der Gürtel- oder Hosentaschentauglichkeit. Ist da der IPod Mini besser?

Übrigens bin ich täglich im Beruf mindestens 5 Stunden auf den MP3-Player angewiesen. Daher darf es ruhig ein besserer (leider auch teuerer) MP3-Player sein.

MfG, TT-Leser

PS: Bitte nicht IPod Shuffle empfehlen. :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Lohnt sich Umstieg von Creative Zen Jukebox auf IPod Mini?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Übrigens bin ich täglich im Beruf mindestens 5 Stunden auf den MP3-Player angewiesen.

Ich glaub ich hab den falschen Job - was is'n das für'n cooler Beruf? :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!