Fragen zu Eplus

  • Ich habe da ne Frage, habe ein Inklusivvertrag und wollte mal fragen wie das nun läuft habe das handy seit dem 22.5 und mich gerade Online registriert und eingeloggt!
    Nun sehe ich da: "Aktuelle Verbindungskosten seit 01.06.2005 und Verbleibendes Inklusivguthaben"
    dann steht das da alles! sind also alle Min. und Inclusiv SMS immer vom ersten des Monats bis zum Monatsende?
    Was ist dann mit der zeit vom 22.05 (als ich das handy bekam) bis zum 1.6?

  • 1) ja
    2) Anteilig.
    Das heißt Du zahlst für die 10 Tage ca. ein Drittel der Grundgebühr und hattest auch ca. ein Drittel der Inklusivleistungen.
    Ich schreibe ca. ein Drittel, da ich nicht genau weiß, wie eplus die Tage abrechnet.


    Bis eplus die Rechnung rausgibt, dauert es meistens bis so zum 20. des Folgemonats.

  • wo genau übrige freiminuten/-sms ersichtlich?


    wo genau übrige freiminuten/-sms ersichtlich?
    hallo,


    bin anfang juni von t&m 100 in den t&m 100 web gewechselt. erinnere mich, dass ich vor dem wechsel auf der startseite angezeigt bekam: "...sie haben xy freiminuten".


    jetzt (nach dem wechsel) steht da aber: "ihr rechnungsbetrag ist derzeit xy EUR". auch sonst kann ich unter "aktuelle verbindungen" nicht erkennen, ob die gespräche und sms berechnet werden, oder von dem freikontingent abgezogen werden, die cost-control geht nicht.


    wo genau finde ich, wie viele freiminuten/-sms noch übrig sind? selbst bei einem wechsel am 03.06. müssten die freiminuten/-sms doch anteilig für den rest des monats zur verfügung gestellt werden.


    danke schonmal im voraus.

  • Wenn die CC im Internet nicht funktioniert , dann einfach mal für 0,25€ die CC unter der 1112 anrufer . Wenn du einen Tarifwechsel machst , und hast noch inklusiv Minuten aus deinen Vormonaten , dann verfallen die angesammelten Minuten

  • Bei einem Tarifwechsel, kann (kommt) es vorkommen das den ganzen Monat cost control nicht mehr richtig funktioniert.

    Gruß
    Christian -

  • so weit, so gut. das heisst, wenn die cost control nicht geht, sehe ich gar nicht, wie viele / ob ich freiminuten habe?! wurde vor dem tarifwechsel aber auf der startseite angezeigt. jetzt steht da nur noch der rechnungsbetrag.


    zum verständnis: frei-sms gibts im monat in dem der tarifwechsel war aber trotzdem (anteilig)?

  • Hallo!


    Schönes Forum habt ihr hier...hab direkt mal ne frage und will keinen neuen Thread aufmachen:


    Ich hab gestern mein neues Handy bekommen (K750i) mit Time&More 50. Im Paket liegt in 2facher Ausführung der "Kundenauftrag".


    unten steht ja... "Erklärung des Kunden und Einwilligung"


    Muss ich also einfach nur eine dieser Ausführungen unterschrieben an Eplus zurücksenden ?


    Sorry, komm mir selber ein wenig blöd vor, aber irgendwie weiss ich jetzt nicht was wohin schicken etc =)
    verzeiht mir meine Unkentniss ;)


    vielen Dank schonmal im Voraus für nen guten Tip =)


    Daniel

  • Wenn du mitten im Monat einen Tarifwechsel machst , kann die CC das nicht unsetzen. Aber ab dem nächsten 1. des Folgemonats steht dir die CC wieder komplett zur verfügung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!