Ansicht der Kontakte beim K750i

• Re: Re: Nach Vorname oder Nachname sortieren

Zitat

Original geschrieben von phippe
    Guckst Du in Deine Bedienungsanleitung, S. 74, unten rechts? ;)

Kontakte > Optionen > Erweitert > Synchr. Reihenfolge

Und dann das Ganze nochmals vom S55 rüberschieben...

Ups, habe die Bedienungsanleitung eigentlich danach durchsucht :apaul:

Danke aber für die schnelle Hilfe :top:

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...um einen Anruf zu tätigen??? drücke mal 2 Sekunden die 2,3,4,5,6,7,8,9 und beobachte was passiert...

Nee, das is mir schon klar.

Was ich meinte is, wenn man im Telefonbuch ist:

Ich würd gerne in die Kontakt-Details gehen, ohne dass ich erst sagen muß "Mehr" -> "Kontakt bearbeiten" ... zumal ich ihn ja auch nicht immer bearbeiten will sondern mir vielleicht nur die Adresse ansehen möchte.

Wenn ich den Stick reindrücke ... wird der Anruf getätigt ... wenn ich "Anrufen" drücke, natürlich auch! Die Stick-Belegung hätte somit nach meinem Geschmack "Details anzeigen" sein müßen.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Geht nicht!

Leider, hat mich auch schon beim K700 und Vorgänger genervt.
    Du kannst dir nur die Nummern und email/www-Seite ansehen. Ansonsten nur über das "mehr" Menü in "Kontakt bearbeiten". Blöd gemacht. Aber so hat man halt noch was zum Verbessern für den Nachfolger des K750i ;)

• Re: Re: Nach Vorname oder Nachname sortieren

Zitat

Original geschrieben von phippe
    Guckst Du in Deine Bedienungsanleitung, S. 74, unten rechts? ;)

Kontakte > Optionen > Erweitert > Synchr. Reihenfolge

Und dann das Ganze nochmals vom S55 rüberschieben...

Hallo,

ich habe bereits zum xten mal alle Kontakte gelöscht und die Sortierung bleibt trotzdem immer nach dem Vornamen...
    Verwende Outlook, Handy ist von Vodafone. (k750i)

Kann jemand helfen?

Gruß

• Re: Re: Re: Nach Vorname oder Nachname sortieren

bei der eingabe zuerst den nachnamen eingeben, dann ein komma, dann den vornamen. dann wie beschrieben nach nachname sortieren lassen. --> bingo.
    Gru - jan.

Gruß
    Jn

• Re: Re: Re: Re: Nach Vorname oder Nachname sortieren

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    bei der eingabe zuerst den nachnamen eingeben, dann ein komma, dann den vornamen. dann wie beschrieben nach nachname sortieren lassen. --> bingo.
    Gru - jan.

Das kann ich dann bei jedem neuen Kontakt machen lassen, aber wie bekomme ich es hin, dass alle alten kontakte auf diese Weise sortiert werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!