Nougat Bits Online Bestellen?

• Hy!
    Da ich total süchtig nach Nougat Bits bin und diese Extrem teuer sind, wollte ich mal fragen, ob jemand weis wo man sie Online bestellen kann? Wenn möglich billiger als zum ladenpreis.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

P.s.: Für die die damit nix anfangen können: Es sind Flakes mit Nougat drin. Und schmecken mit Kalter milch einfach nur köstlich!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Hi!

Es wäre sehr hilfreich wenn Ihr solche Threads nicht ins Werbeforum stellen würdet!
    Es geht hier ja nicht um Mobilfunk oder technisches Equipment wie Notebooks oder sonstiges.
    Damit man im Werbe nur das findet, was man da eigentlich auch sucht, bitte sowas ins Geplauder! ;)

Guten Appetit.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!
    Hab das Geschäft gerade schon mal hier erwähnt, aber warum nicht, Aldi ist cool. Jedenfalls gibt es die da (Aldi Nord) in 750gr Packungen und die kosten so viel wie normale Flakes.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Jo ich weiss das man die bei ALdi kriegt. Nur leider sind mir die da zu teuer. Man muss die doch irgendwo auch im Inet bestellen können oder?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!