Das Gerät ist ein nagelneues O² Handy mit Sofwareversion R1A044.
K750i mp3-abspielqualität sehr sehr schlecht
-
-
-
gehts mit m4a?
hab auch dieses^^
-
Hmm.. das ist dann alles bestens.. ansich also sehr gut, aber der Fehler ist mir so dann doch unerklärlich.. ist dieses "Verschlucken" denn sehr deutlich herauszuhören?
In jedem Fall ist der MP3-Player aber für ein Handy z.Z. wohl der beste.. daher muss da irgendwas nicht normal sein.
-
bei m4a ist es genau das selbe... Das Knacksen ist so laut dass man fast das mp3 nicht mehr hört....
-
So leid es mir ja tut.. Dann muss es eindeutig ein Defektes Gerät sein
-
Ich krieg echt die Krise... Nja dann muss ichs wohl einschicken... Da hat der Spass echt lange gedauert...
-
schon mal probiert, ein kurzes wave-file abzuspielen? dann könnte man den Fehler näher eingrenzen (encoder kaputt oder lautsprecher)
-
also habs grad getestet... bei waves verhält es sich genauso wie bei mp3... es hört sich absolut grauenhaft an...
-
Zitat
Original geschrieben von fso_jules
also habs grad getestet... bei waves verhält es sich genauso wie bei mp3... es hört sich absolut grauenhaft an...Dann schätze ich daß der Lautsprecher oder dessen Ansteuerung kaputt ist. Und zwar nur für bestimmte Frequenzen, da mp3s ein weiteres Spektrum haben als Midis.
-
daran hab ich auch schon gedacht. Dem spricht aber entgegen dass z.B. Radio hören einwandfrei funktioniert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!